• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Gute Mods für gute Spiele: Von Anno 1404 bis Modern Warfare und Mass Effect

A

AndreasBertits

Gast
Special - Gute Mods für gute Spiele: Von Anno 1404 bis Modern Warfare und Mass Effect

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701910
 
Da fehlt definitiv Darthmod Ultimate Commander für Empire TW!
http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=1362

Die bekannteste (und meiner Meinung nach beste) Mod für ETW ...
 
Zumindest bei der GTA IV - Weapon Realism Mod
sollte Rockstar darüber nachdenken diese Mod
per Update ins eigentliche Spiel einzubauen.
 
AW:

Hm, wenn man sich anschaut, dass von den 10 aufgezählten Spielen 6 mit Onlineaktivierung daherkommen...
Wird dünn die Luft für internetfreie Spiele :(
 
AW:

Wieso stellt ihr Empire Mods vor, wenn es doch für Medieval 2 so viel mehr und so viel besseres gibt ? Neben tollen englischsprachigen Mods wie Third Age oder Stainless Steel gibt es auch klasse deutsche Mods wie Schwert und Speer: http://www.totalwar-zone.de/forum/schwert-und-speer/medieval-2-total-war/modding/work-in-progress/f87/
 
AW:

das interessante an Third Age TW und Stainless Steel ist auch noch das sie zwar auf englisch sind... KingKong aber nen deutscher ist der ja in beiden federführend ist... wäre also allein deswegen erwähnenswert!!
 
AW:

Tja, was nützen mir Anno1404 Mods, wenn ich nicht mal das Hauptspiel gestartet bekomm. Erst kam ich nur bis zur Namenseingabe, dann hat sich der Rechner aufgehängt, jetzt nur noch bis zum ersten Teil der Ubi Grafik. Alles endet mit einem drücken auf die Reset Taste des Rechners.
20 Euro zum Fenster rausgeschmissen.
 
AW:

Von mir aus können sich die Leute ihre Mods installieren, wie sie lustig sind. Ich selbst bin gegen Mods ganz allergisch, weil ich nicht möchte, dass man mir ins Spiel rumpfuscht und nachher funzt bei einem Patch was nicht oder ich kann nicht online Spielen. Außnahme Blutpatch bei sämtlichen GTA Titeln ;) Aber wenn diese Mods dann auch noch im MP funktionieren, dann hört der Spaß eindeutig auf. Das Gefühl hab ich nich nämlich bei manchen im GTA4 Deatmatch Spiele, als auch beim Race.
 
AW:

Also bei CoD4 ist der neue Galactic Warfare Mod auch sehr sehr gut :-D
 
Zurück