• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Guild Wars: Guild Wars: Eye of the North

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600115
 
Na da freu ich mich aber mal auf die nächste PCG....da sieht man im Game gleich wer ein PCG-Leser ist. :-D Hoffentlich outet man sich da nicht selbst :finger:
Aber Spass beiseite, die Idee ist richtig gut, endlich mal "echter" Mehrwert auf ner Heft-DVD(wobeich Ich mir sowieso fast jedes Heft kaufe)....
 
Steamhammer am 24.04.2007 20:34 schrieb:
Na da freu ich mich aber mal auf die nächste PCG....da sieht man im Game gleich wer ein PCG-Leser ist. :-D Hoffentlich outet man sich da nicht selbst :finger:
Aber Spass beiseite, die Idee ist richtig gut, endlich mal "echter" Mehrwert auf ner Heft-DVD(wobeich Ich mir sowieso fast jedes Heft kaufe)....

Na ich denke so ein Aktion wird nicht nur PC Games Exklusiv sein, vielleicht machen das auch andere so...

Aber diesmal lohnt es sich für mich wieder ein PC-Games zu kaufen. =)

Ich bin mir sicher, dieses Pet lässt sich für ein hübsches Sümmchen verkaufen. :-D
 
RunnerOtrich am 25.04.2007 11:20 schrieb:
Steamhammer am 24.04.2007 20:34 schrieb:
Na da freu ich mich aber mal auf die nächste PCG....da sieht man im Game gleich wer ein PCG-Leser ist. :-D Hoffentlich outet man sich da nicht selbst :finger:
Aber Spass beiseite, die Idee ist richtig gut, endlich mal "echter" Mehrwert auf ner Heft-DVD(wobeich Ich mir sowieso fast jedes Heft kaufe)....

Na ich denke so ein Aktion wird nicht nur PC Games Exklusiv sein, vielleicht machen das auch andere so...

Aber diesmal lohnt es sich für mich wieder ein PC-Games zu kaufen. =)

Ich bin mir sicher, dieses Pet lässt sich für ein hübsches Sümmchen verkaufen. :-D


Ähh kannste glaub ich knicken... Hab schon vorher Asura für max. 10-40P gesehen und da jetzt sich jeder das Pet kaufen kann (PCG) wer will wird dass den Preis nicht gerade hochtreiben. Schätze mal es wird sich so wie der Graue Riese einpendeln zwischen 5-15 P. Aber der schaut 1. net soo toll aus und 2. wird der im Moment auch wieder teurer. Ich will nur sagen nen Kunaavang wirste dafür net tauschen können. :-D
 
Michael-Miggi am 25.04.2007 12:01 schrieb:
Ähh kannste glaub ich knicken... Hab schon vorher Asura für max. 10-40P gesehen und da jetzt sich jeder das Pet kaufen kann (PCG) wer will wird dass den Preis nicht gerade hochtreiben. Schätze mal es wird sich so wie der Graue Riese einpendeln zwischen 5-15 P. Aber der schaut 1. net soo toll aus und 2. wird der im Moment auch wieder teurer. Ich will nur sagen nen Kunaavang wirste dafür net tauschen können. :-D

DIe Aktion wird ja nicht immer bestehen nur für diesen Monat, danach sollte der Preis schon steigen.
Na ja erst heisst es warten und dann weitersehen ob sich da was im Preis tut. Aber ich denke schon das ich daraus 15-30 Platin heraushollen könnte. :)
 
RunnerOtrich am 25.04.2007 12:15 schrieb:
Michael-Miggi am 25.04.2007 12:01 schrieb:
Ähh kannste glaub ich knicken... Hab schon vorher Asura für max. 10-40P gesehen und da jetzt sich jeder das Pet kaufen kann (PCG) wer will wird dass den Preis nicht gerade hochtreiben. Schätze mal es wird sich so wie der Graue Riese einpendeln zwischen 5-15 P. Aber der schaut 1. net soo toll aus und 2. wird der im Moment auch wieder teurer. Ich will nur sagen nen Kunaavang wirste dafür net tauschen können. :-D

DIe Aktion wird ja nicht immer bestehen nur für diesen Monat, danach sollte der Preis schon steigen.
Na ja erst heisst es warten und dann weitersehen ob sich da was im Preis tut. Aber ich denke schon das ich daraus 15-30 Platin heraushollen könnte. :)
Pc g is die einzige Deutsche Zeitschrift die des anbietet in der Welt gibs natürlich auch andre
 
Super Ding das... Hab grad meinen Code eingegeben und was war???
"Dieser Code wird bereits verwendet blah blah blah..." Richtig Klasse ....
 
shadow78 am 25.04.2007 19:50 schrieb:
Super Ding das... Hab grad meinen Code eingegeben und was war???
"Dieser Code wird bereits verwendet blah blah blah..." Richtig Klasse ....

Diese Nachricht wird man wahrscheinlich nicht selten lesen. Ich glaube da hattest du Pech mit dem Code, da hatt einer schon vor dir in das Magazin reingeschaut und den Code abgeschrieben...
Durch den Support dürfte das problem später behoben sein.
 
RunnerOtrich am 26.04.2007 09:33 schrieb:
shadow78 am 25.04.2007 19:50 schrieb:
Super Ding das... Hab grad meinen Code eingegeben und was war???
"Dieser Code wird bereits verwendet blah blah blah..." Richtig Klasse ....

Diese Nachricht wird man wahrscheinlich nicht selten lesen. Ich glaube da hattest du Pech mit dem Code, da hatt einer schon vor dir in das Magazin reingeschaut und den Code abgeschrieben...
Durch den Support dürfte das problem später behoben sein.

Evtl. zuerst einmal eine Email an den PCG - Support schicken mit Bild deines Heftes + Codes.
 
Zurück