• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - GTA 4: Nackte Tatsachen: 100 Fakten zu Grand Theft Auto 4

AW:

ja und warum zockt ihr die klassiker?weil keine guten games mehr für den pc kommen(meine meinung)
 
AW:

Fifaking1 am 25.06.2008 18:52 schrieb:
ja und warum zockt ihr die klassiker?weil keine guten games mehr für den pc kommen(meine meinung)

Nein garnicht :B Ausser Mafia2,Alan Wake,Duke Nukem Forever,Doom4,"Diablo3",Drakensage,Fallout3 usw

Das Dümmste was ich je gehört hab. :hop:
 
AW:

Fifaking1 am 25.06.2008 18:52 schrieb:
ja und warum zockt ihr die klassiker?weil keine guten games mehr für den pc kommen(meine meinung)
Schön das du dich selbst beantwortest.
Und richtig, es ist nur deine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.
 
AW:

The_Chosen am 25.06.2008 12:56 schrieb:
Fakt 101:

Das ganze gabs schon in Papierform in der PC-Games zu lesen... :schnarch:

Fakt 102:

Nicht jeder, der diese Seite besucht, liest PCGames-Print.... :schnarch:
 
AW:

nur wann kommen die games raus?alle ende des jahres oder erst 2009.und die meisten games kommen auch für konsole.
 
AW:

Jacknife am 25.06.2008 18:59 schrieb:
Wer sagt denn das die spiele gut werden???
Und wer sagt, dass es jemals wieder gute Spiele für Konsolen geben wird?

:schnarch:

Back 2 Kindergarten

Kaum auszuhalten....
 
AW:

Fifaking1 am 25.06.2008 18:52 schrieb:
ja und warum zockt ihr die klassiker?weil keine guten games mehr für den pc kommen(meine meinung)

Für mich gilt das nicht, es ist aber nunmal so, dass mir Spiele, die mir vor 2-3 jahren Spaß gemacht haben in der regel auch heute noch Spaß machen
 
AW:

Wollte nur sagen, habe vor Wochen auch schon eine USernews reingesetzt wird aber nicht veröffentlicht. Playcom listet GTA IV zum 17.11. Es gibt mehrere Fachhändler auch in Österreic und der Schweiz die dieses Datum bestätigen
 
AW:

ChrisD am 26.06.2008 20:48 schrieb:
Wollte nur sagen, habe vor Wochen auch schon eine USernews reingesetzt wird aber nicht veröffentlicht. Playcom listet GTA IV zum 17.11. Es gibt mehrere Fachhändler auch in Österreic und der Schweiz die dieses Datum bestätigen
Händler listeten wohl auch schon vor Jahren DNF.
 
AW:

Der Artikle sollte lieber lauten "100 Gründe Rockstar Games die PCler verarscht "

es ist jetzt der 1.7 und immer noch kein wort über eine PC version die von Rockstar-Games haben echt den arsch offen. Werde in der nächsten zeit bestimmt keine Spiele mehr von Rockstar/EA kaufen
 
AW:

fak3er am 01.07.2008 07:57 schrieb:
Der Artikle sollte lieber lauten "100 Gründe Rockstar Games die PCler verarscht "

es ist jetzt der 1.7 und immer noch kein wort über eine PC version die von Rockstar-Games haben echt den arsch offen. Werde in der nächsten zeit bestimmt keine Spiele mehr von Rockstar/EA kaufen

Schreibst du den gleichen Müll jetzt in jeden GTA4 Thread ?

Erklär mal, warum Rockstar den PC-Endverbraucher verarscht ?
 
AW:

Atropa am 01.07.2008 08:06 schrieb:
fak3er am 01.07.2008 07:57 schrieb:
Der Artikle sollte lieber lauten "100 Gründe Rockstar Games die PCler verarscht "

es ist jetzt der 1.7 und immer noch kein wort über eine PC version die von Rockstar-Games haben echt den arsch offen. Werde in der nächsten zeit bestimmt keine Spiele mehr von Rockstar/EA kaufen

Schreibst du den gleichen Müll jetzt in jeden GTA4 Thread ?

Erklär mal, warum Rockstar den PC-Endverbraucher verarscht ?

Und was vor allem die "wir sind an allem Schuld" menschen von EA damit zuschaffen haben.
 
Zurück