• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - GTA 4: Der Mehrspieler-Modus von GTA 4 im Detail

a

das wär auch was wenn man ÜBERALL hinfahren könnte, bei 16 spielern einfach zu viel ^^
die modi hören sich ja schonmal nach spass an, ich finds eigentlich ned soo schlimm das es für PC später rauskommt (WENN! xD), kann der MP bischen getestet werden von den konsoleros :) und bis zum PCrelease kann man ja noch paar inhalte mit reinpacken ^^

Blub

AW: a

Lordghost am 16.04.2008 14:07 schrieb:
das wär auch was wenn man ÜBERALL hinfahren könnte, bei 16 spielern einfach zu viel ^^
die modi hören sich ja schonmal nach spass an, ich finds eigentlich ned soo schlimm das es für PC später rauskommt (WENN! xD), kann der MP bischen getestet werden von den konsoleros :) und bis zum PCrelease kann man ja noch paar inhalte mit reinpacken ^^

Blub

Das klingt ja alles sehr interessant, da kann man nur hoffen das es auch wirklich für den PC erscheint ;-)

Gibt eig. auch die Funktion/Modus,
dass ich z.B. zusammen mit nem Freund die ganze Insel unsicher machen können?

Also selbe wie Offline nur dass mein Freund ebenfalls da wäre und wir zu zweit fahrne?

High-Tech am 16.04.2008 14:52 schrieb:
Gibt eig. auch die Funktion/Modus,
dass ich z.B. zusammen mit nem Freund die ganze Insel unsicher machen können?

Also selbe wie Offline nur dass mein Freund ebenfalls da wäre und wir zu zweit fahrne?
wenns da oben ned in der liste ist vielleicht nicht, aber auf PC finden sich bestimmt ein paar findige modder (xD) die so etwas bewerkstelligen. diesmal müssense ja nichtmehr viel tun beim MP :)

Blub

Naja das sind schon ne ganze Menge Modi.
Die klingen alle aber ganz lustig. Ich hoffe, dass die alle auch gleich häufig gespielt werden.

Nur der Coop-Modus fehlt, das find ich bissl schade. Naja was nicht is kann ja noch werden...:)

R23

immer gta news :P is noch nicht mal für pc angekündigt und das ist ein PC MAGAZIN die ganzen trailer und bilder videos was bringt das wenn dann kommt es bestimmt in nem jahr da kommt dann schon wieder die 5 für konsolen T_T

Ein Coop wäre noch toll gewesen, aber die Modi klingen nach Abwechslung und viel Spaß =) Mal sehen, ob sich für die PC-Version noch was ändert.

Es ist Verpflichtet Grand Theft Auto 4 auf dem Pc raus zu bringen, wie auch alle Teile davon in der Zukunft, da sie schließlich zu erst und auch groß geworden ist mit dem Pc. Ich habe schon mit 10 jahren das spiel gespielt und das war als das Spiel raus kam (da gab es noch nichts von wegen alterseinstufungen und den ganzen schei*!!).

Aber kann mir mal jemand sagen wie lange es bei den letzten teilen gedauert hat bis da ne stellungnahme zu der pc fassung kam??

mfg JBT

...

hallo? wie schlecht ist das denn?

1. WENN es einen multiplayer-Modus gibt, der PFLICHT ist für GTA, dann ja wohl ein Co-Op-Mode (auf den die Menschheit schon wartet, seit es in GTA Missionen gibt)

2. man kann vor jeder Runde alles kleinlich einstellen? Wetter? eine Map aus der Stadt aussuchen? es hieß doch immer, man kann einfach während des Spiels per (Ingame-)Handy Freunde einladen und losspielen... wo bleibt denn da die freiheit und die kontinuität (was beides sehr bezeichnend für GTA ist)?

3. Die Modi klingen ja alle super nach Fun... aber es klingt nicht so, als würde man noch GTA spielen (mit feeling und allem was halt dazugehört, stichwort kontinuität) sondern wie n lustiges Flashgame, was man mal eben für drei runden stupide ballerei anmacht.

4. Beim Erfinden der Modi war Rockstar ja mal ganz toll Kreativ -.-
Hat irgendjemand schonmal GTA SAMP (San Andreas MultiPlayer) gespielt? Irgendjemand? Hm? Riiichtig! da gibt es Deathmatch, Teamdeathmatch, Freemode, Race, GTA-Race und Cops n Crooks...
Natürlich bleiben ja noch ne menge andere, die sich rockstar vllt nicht abgeguckt hat... z.B. domination, dass spätestens seit Battlefield 1942 mindestens... hm... JEDER kennt? oder "Bomb da Base yeah! deluxe II". egal, wie man es nennt. es ist und bleibt assault und uralt. wenn man nun Mafya und Team Mafya als ein Modus zusammenfasst, gibt es 3 (!!!) tolle neue ideen, die allein schon durch die Map-Auswahl (das muss man sich mal überlegen: MAPS in dem Spiel, dass den Offene-Welt Modus (auch bekannt als GTA-Faktor) ERFUNDEN hat...)

naja... wie auch immer... ich finde GTA ganz toll und ich gehe natürlich davon aus, dass es für pc rauskommt, weil aufm PC wars bisher immer besser, blah blah woof woof usw. usf.

AW: ...

blaCk-SourCe am 18.04.2008 00:11 schrieb:
naja... wie auch immer... ich finde GTA ganz toll und ich gehe natürlich davon aus, dass es für pc rauskommt, weil aufm PC wars bisher immer besser, blah blah woof woof usw. usf.

Marginal besser wird es vielleicht werden...
Auf dem PC wäre ein MP-Modus mit der kompletten Stadt und mehr Spielern ohne Probleme (/mit ein bisschen Arbeit) sicher möglich. Darauf zu hoffen brauch man jedoch nicht. Bevor es dazu kommt, dass Rockstar eine PC-Version mit weitaus größerem Umfang (als auf der Konsole) veröffentlicht, sorgt Sony dafür, dass jeder eine PS3 umsonst in's Haus gestellt bekommt. (beides sehr wahrscheinlich also...)

Zurück