• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

AW: Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

[x] Tali
[x] Garrus
[x] Legion

Wurde ja schon gesagt, auf Bild 1 ist Saren zu sehen, nicht Garrus. Ganz böser Fehler. :D
Und.. Samara.. Biotin? Kann man das so sagen? Bioter? Wohl eher Biotiker und Biotikerin, oder nicht? ;)

AW: Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

Ganz klar Grunt denn niemand ist so cool wie die Kroganer, wobei ich Wrex aus dem ersten Teil noch besser fand.

Tali und Garrus sind bei mir etwa gleich auf, dann kommt erst mal lange Zeit nichts.

Garrus ist auf jeden Fall kultigcool. So kommt es aber auch draufan welche Klasse ich selbst gerade zocke, Tali von ich von den Skills her im 1. teil besser, hatte man selbst keine Techskills war sie die beste Wahl. Samara ist wegen "aufspalten" (wenn Morinth dann ja dominieren..net so dolle) ganz nettig und wegen Sturmgewehr.Grunt ist auch cool, mit der Brandmuni und viel hp rockt der ganz gut. jack ist mit der "schockwelle" ganz cool. Jacob ist mir vom Profil her zu blass, eher öder Typ.Miranda hab ich gern wegen "Warp" mitgenommen, das rockt richtig gut.
aber so my favorits:
1. garrus
2.Grunt oder Jack
3.Tali oder Miranda
naja legion ist auch cool, der liegt irgendwo dazwischen ; )

Habe für keinen gevotet, da sie alle rocken. Garrus, Liara, Tali, Kasumi, mein Gott ich hab glatt wieder Lust ME1 und 2 zu zocken :D

Miranda Raaaaaaawwwr

Ganz klar Garrus. Miranda sieht zwar bombe aus, aber Garrus ist einfach cooler.

Miranda und Garrus, beide sind so herrlich kompromisslos xD

Garrus war eindeutig der coolste in ME1.
Im ME2 ist nur noch verschlossen, zwar immer noch interresant, aber eben nicht mehr der, der er war.

Zurzeit ist ,mein lieblings gefährte Thane.
Die Kultur der Drell, seine Gebete vor attentaten und er selbst sind einfach nur genial.
Ein mystischer Mann, sehr sehr interresant ;)

finde garrus sehr cool, aber thane ist einfach charakterlich so gut im spiel dargestellt, dass ich ihn genommen hab. beide waren bei mir im squad auch sehr beliebt, da man mit den munitionsboni (besonders von garrus) mit einem adrenalinpush schon sehr viel niedermähen konnte, da brauchte man keine biotiker oder techniker mehr. besonders lustig, wenn man aus dem kollektorenschiff das dicke MG mitgenommen hat...

Ich hab fast jeden Begleiter gemocht.Nur mit den beiden Kroganern und Mordin bin ich nicht ganz warm geworden.Am tollsten find ich Tali,wäre ja mal spannend zu wissen wie Quarianer überhaupt aussehehn...Vielleicht ja in ME3.

Legion und Morinth
oder Garrus & Tali, mit DLC Liara

Was für ein Zufall, dass PCG nur Stunden vor der Ankündigung des neuen Bioware Titels eine Mass Effect News bringt. Die ganze Zeit war es still :-P

irre ich mich oder ist das bild von garrus eigentlich ein bild von sahren?

Ich mochte den Großteil der Crew, mein Standard- Team bestand jedoch zumeist aus Garrus und Thane; gar nicht mitgenommen habe ich Jacob und Miranda, sobald ich die ersten anderen Mitglieder hatte, da mir beide zu glatt waren. (und Jacob als einen mächtigen Biotiker zu bezeichnen ist auch leicht übertrieben, wenn man da an die finale Mission denkt ;) )
Und Samara war irgendwie creepy...

Mordin hat allein wegen seiner Gesangseinlage einen Sonderstatus, auch wenn ich ihn seltener dabei hatte.

Also ich find Kasumi am besten hab se immer dabei :)
Deshalb mein Vote an sie

Habe auch permanent mit Thane und Kasumi gespielt , am anfang sehr viel mit Miranda . Aber mein absoluter Favorite ist Kasumi :)) Ich freu mich schon mega auf Mass Effect 3

Kann... mich... nicht... entscheiden!

Kann man eigentlich so pauschal gar nicht sagen, da es wirklich auf die Mission ankommt.

Auch hat man viele an sich ganz brauchbare Charaktere erst viel zu spät.

Selbst gespielt habe ich meistens mit Miranda + irgendwem. Miranda besitzt einfach die brauchbarsten Fähigkeiten und wenn man selbst oder das zweite Squad-Mitglied Pull hat, kann man schöne Warpexplosionen zünden

Auf Geth bzw. Mech Missionen bin ich selten ohne Zaeed gegangen, da seine dann Ammo-Power einfach unverzichtbar ist.

Wen ich in letzter Zeit noch schätzen gelernt habe, ist Jacob. Vom Charakterdesign ist er zwar ziemlich langweilig, aber mit der Geth-Plasma-Shotgun teilt er ordentlich aus und man kann durch ihn sehr früh an Group-Incendiary-Ammo kommen und gleichzeitig bietet er noch Pull, was ihn zur perfekten Ergänzung für Miranda macht.
Spielt man dann selbst noch recht offensiv, gehen beide selten K.O..

Wen ich kaum mitgenommen habe, ist Tali. Zum einen bekommt man sie erst recht spät, zum anderen sind ihre Fähigkeiten quasi ein Witz. Die Drone hat eine unhaltbar hohe Rechargezeit von um die 30 Sekunden und einen Ersatz für Overload erhält man erst über ihre Bonuspower. Dumm nur, dass dann die beiden größten Geth-Missionen schon vorbei sind.

klar kann man das bebuquin .. tali is weiblich .. und geheimnissvoller alien ... und die fähigkeiten waren nur 4-5sec. zu sehen .. noch fragen? xD

Zurück