Special - Geil gaga

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=72172 )
 

DrJPolito

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Eigentlich ist es ja gut, das es auch eine Stimme im TV für PC / Konsolen Games gibt; aber die Leute von Giga haben a) so dermasen wenig Ahnung von den Spielen, b) Sind vom Konzept (?? tut das weh?) so sehr am Boden, das es eigentlich nur ein schlechtes Licht auf die Gamer wirft; Sorry, aber is doch so, oder??
 
TE
Y

Yankeee

Guest
alder willsch du sagen dass CK keine rallys kann ?? willst du sagen dass Etienne kein Tekken kann ?? Die leute ham genug plan.... ich will dich mal sehn !!
 
TE
G

GigaGames

Guest
Eigentlich ist es ja gut, das es auch eine Stimme im TV für PC / Konsolen Games gibt; aber die Leute von Giga haben a) so dermasen wenig Ahnung von den Spielen, b) Sind vom Konzept (?? tut das weh?) so sehr am Boden, das es eigentlich nur ein schlechtes Licht auf die Gamer wirft; Sorry, aber is doch so, oder??

Ich will ja nicht sagen, dass alles perfekt an dieser Sendung ist, aber zum Plan haben sie schon: Oder hast du mal ne 2stündige !Live!-Sendung von vorn bis hinten durchgeplant? Und außerdem: Sie sind zwar nicht überall die besten, aber bei Betaversionen hat man halt nicht viel Ahnung weil das Spiel erst dann halt spielbar is, und außerdem müssen die fast jeden Tag ein neues Spiel anspielen, testen etc. Und ich glaube nicht, das ein Mensch innerhalb von einem Nachmittag (der den Jungs zum Vorbereiten der Themen dient) jedes Speil komplett beherrschen kann, durchzocken kann etc.
MfG GigaGames

P.S.: Nein, ich arbeite dort nicht.
 
TE
C

chramm

Guest
Ich weis nicht ...die Netzreporter gehen mit wenig hintergrund informationen in die sendung. Des weitern spielen sie nur games aus ihren Lieblingsberreich(Ego-Shooter). Z.B. werden Fussballspiele abgewetert usw.
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Ich weis nicht ...die Netzreporter gehen mit wenig hintergrund informationen in die sendung.
Wurde ja oben schon erläutert. In der kurzen Zeit, die denen täglich zur Verfügung steht, erfährst du auch nicht viel. Was erwartest du?

Des weitern spielen sie nur games aus ihren Lieblingsberreich(Ego-Shooter). Z.B. werden Fussballspiele abgewetert usw.
Das sieht man vor Allem auch daran, dass (heute) "Syberia" ausführlich durchgenommen wird oder "Moto GP" usw.
 

KingArthur

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2
NBC Giga Games ist echt cool. Viele neue Spiele (Beta-Versionen), Hintergrund-Infos, die neuen Spiele in bewegung zu sehen, und das TÄGLICH...echt Respekt!!! Dazu bietet die HomePage echt alle Infos die man braucht, einen coolen Chat und ein mega fettes Forum!!! Schaut mal rein ...
MfG KingArthur
 
TE
C

CrazyWolf

Guest
syberia wurde extrem schelcht moderiert, hab ich gehört, ja steinigt mich, ich habs nicht gesehen. der typ war noch in der ersten location, hat aber wohl schon so ziemlich die ganze story erzählt, *g* damit man das spiel gar nich mehr erst spielen muss, weil man schon vorher alles weiß oder wie? fehler in der moderation, falsche informationen etc... na ja ich gebe infos von dritten weiter, egal ;)
hab giga früher auch immer viel gesehen, aber im nachhinein frage ich mich warum... ich hab nie was gehört was man nich auch auf der verpackungsrückseite lesen kann *g* tja, es ist kein argument, zu sagen, dass sie ein "recht darauf haben" unvorbereitet in die sendung zu gehen, weil sie ja nur einen tag zeit haben, dann sollen sie halt nur 2mal die woche moderieren, eine so improvisierte sendung find ich brauch man nicht!
 
TE
C

CrazyWolf

Guest
beziehe mich jetz vorallem auf syberia zugegeben. na ja schaut mal in die comments "ich will lieber ballern, ein bisschen gewalt muss in nem spiel sein, sonst ist es langweilig." "da muss man reden und dinge mitsichrumschleppen" kaum andere kommentare, das zeugt nich von großer intelligenz und ich übertreibe nich! schließlich ist nunmal genau das ein großer bestandteil das adventures. und natürlich story und athmosphäre z.b. bei syberia durch die skurrilen charaktere (extrem skurril!!!) hervorgerufen, wenn sich dann jemand darüber beklagt und meint, dass die charaktere zu gewöhnlich seien, versteh ich die welt nich mehr.

meinsenf
derwolf
 

Penetrox

Benutzer
Mitglied seit
16.12.2001
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Moin erstma,
Ja danke erstmal für den gelungenen Artikel besonders gut fand ich die beiden Filmchen auf den beiden letzten DVD`s.
Aber jetzt mal was zu GIGA Games direkt. Tja es ist wirklich die einzige alternative ich erinnere mich da noch an irgendso ne Show ich glaube aufm ZDF wo immer irgendwelche Kinder im Studio irgendwelche schrottigen Spiele zocken mussten das grenzte schon fast an Körperverletzung und Sehlische Folter, oder diese tollen mini Spielche wie Hugo :P über das Telefon, sowas spielt meine 7 jährige Schwägerin zuhause auf ihrem 300 MHz PC aber doch nicht ein normaler Mensch zuhause. Aber mal zurück zum Thema. Es ist nun mal die einzige Alternative und mit den paar guten Spielen die pro Woche rauskommen, eine 5 tägige Show füllen zu wollen find ich irgendwie fast lächerlich aber nun gut. So müssen wir uns halt auch so einen Japan Schrott wie PikMen oder wie das hieß anschauen war echt doll :). Ich persöhnlich würde mir ja ein paar Reportagen von LAN Patys oder Spiele Messen wünschen, so wie es die PCG ja auch macht. Aber vieleicht ist das ja ganz gut so ist GIGA keine Konkurenz zur PCG. LOL
Das wars glaub ich :).

C Ya Pene
 
Oben Unten