• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - gamescom 2009: Highlights der gamescom: Das sind die fünf besten Spiele der Messe

AW:

ach du hast doch keine ahnung was gut ist -.- .. na klar war es einseitig aber trotzdem nen gutes spiel mit einer top gafik .. und außerdem hast den 2ten teil noch nicht gezockt -.-

AW:

Wie war den die Präsentation von Splinter Cell? Ihr habt doch sicher alle "Top" Titel(zumal dieser meiner Meinung nach auch dazugehört) gesehen. War die Präsentation nicht so extravagant? =) Hab leider den Mut verloren als ich vor dem Präsentationsraumb bzw. Eingang stand und mich die großen Burschen herum zerdrückten :-( :-P

Zurück