• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Gamepad-Gaudi: PC-Spiele, die Sie am Besten mit Controller steuern

was ne hohe kunst
es wurden alle Genres gezeigt für die Gamepads da sind. Dazu brauch ich PCG nicht.

Es ist allgemein bekannt das man Shooter/Strategie spiele nicht mit Pad spielen kann. Alle anderen (Arcade)Genres eben schon. Wiedermal ne dämliche Liste PCG.

Action-Adventures und Sportspiele sind für Gamepad geradezu prädestiniert.
Wenn ich da an die letzten Spiele so denke...

Tomb Raider (Legend, Anniversary und Underworld)
Need for Speed
Trackmania Nations United
Prince of Persia
Ganz aktuell: Assassins Creed 2

Mit Tastatur und Maus wäre das für mich ein Graus gewesen.

Aber wenn ich erstmal Dead Space 2 in meinen Händen halte, landet das Gamepad die darauffolgenden Spielstunden wieder in der Schublade.

Ich spiele auch viele Spiele am PC die man mit nem Gamepad spielen kann. Da ich immer auf der Suche nach welche bin, bin ich auf www.padderson.de gestoßen. Dort gibt es ne Liste mit vielen. Find ich ganz praktisch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück