• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Für Sie geklickt: Playstation 4, Xbox 720, Wii HD, Batman 3 und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Für Sie geklickt: Playstation 4, Xbox 720, Wii HD, Batman 3 und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705832
 
Das mit Matt Damon ist falsch verlinkt. Ich nehme an du meintest: http://www.spielefilmetechnik.de/aid,705733,Matt_Damon_spekuliert_ueber_weitere_Bourne-Filme.cfm

;)
 
Bei der PS 4 kann davon ausgegangen werden, dass sie 3D fähig sein wird, schließlich haben Panasonic und Sony die Technologie zusammen entwickelt.
Und da die ersten 3D Fernsehr ja schon bereits im Mai erhältlich sein werden, wird die PS 4 bestimmt keine 4 Jahre auf sich warten lassen.
 
endlich wii hd, mit richtig geiler grafik wie 470gtx grafik mit 2048mb videoram, 6kern cpu und 128gb ssd für 199 euro :P
 
achja, und dann bitte ENDLICH mal ein nintendo online fantasy rpg mit zelda, mario usw usw das wow ähnelt aber voll mit joypad und jumpand slash mässig gestylt ist. sollte locker wow ausstechen. kommt schon!
 
Zurück