Special - Für Sie geklickt: Playstation 4, Xbox 720, Wii HD, Batman 3 und mehr

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Für Sie geklickt: Playstation 4, Xbox 720, Wii HD, Batman 3 und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705832
 

Blade_1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
Das mit Matt Damon ist falsch verlinkt. Ich nehme an du meintest: http://www.spielefilmetechnik.de/aid,705733,Matt_Damon_spekuliert_ueber_weitere_Bourne-Filme.cfm

;)
 

robby23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
39
Bei der PS 4 kann davon ausgegangen werden, dass sie 3D fähig sein wird, schließlich haben Panasonic und Sony die Technologie zusammen entwickelt.
Und da die ersten 3D Fernsehr ja schon bereits im Mai erhältlich sein werden, wird die PS 4 bestimmt keine 4 Jahre auf sich warten lassen.
 

EarthGrom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
endlich wii hd, mit richtig geiler grafik wie 470gtx grafik mit 2048mb videoram, 6kern cpu und 128gb ssd für 199 euro :P
 

EarthGrom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
achja, und dann bitte ENDLICH mal ein nintendo online fantasy rpg mit zelda, mario usw usw das wow ähnelt aber voll mit joypad und jumpand slash mässig gestylt ist. sollte locker wow ausstechen. kommt schon!
 
Oben Unten