• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Für Sie geklickt: Kuriose Schilder, kuriose Mass Effect 2-Fakten und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Für Sie geklickt: Kuriose Schilder, kuriose Mass Effect 2-Fakten und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704291
 
lol und arthas liegt schon nach dem ersten tag , einer der stärksten bosse überhaupt im wow universum , nicht schlecht .
Frag mich echt wie ich dieses spiel 3 jahre zocken konnte is ja nur noch lächerlich .
 
Genau das habe ich mich auch gefragt, als ich letzen Dezember den "Account kündigen" Button geklickt habe.
Nunja, evtl kommen mit der nächsten Erweiterung dann ja Raidinstanzen, in denen der Endboss gleich schon tot ist und nur noch gelootet werden muss.
Wie auch immer, die gesparten ~140€ im Jahr bekomme ich auch gut ohne WoW unter die Leute !
 
AW:

Lächerlicher ist eher was ihr zwei und andere Depperte von sich geben
Eure Kommentare sind noch dämlicher als die von ehemaligen Kettenrauchern die sich jetzt als die größten Moralapostell aufspielen :rolleyes:
Aber was sag ich, das interessiert ja einen Dogmatiker nicht, wär ja noch schöner wenn man sich durch sowas wie Logik und vorallem Fakten von seinem Pfad der mit Löffel gefressenen Erleuchtung abbringen läßt
Weil dann könnte man mal fragen warum, wenn dass doch so garkeinen Spaß gemacht hat, ihr´s trotzdem gespielt habt

Nur mal so ihr Schlaubuckel
tut mal hier gefälligst nicht so als wenn irgendeine Randomgruppe um 11 da hochgestolpert ist :rolleyes:
Es ist eh keine so Große Kunst wenn man einen Boss für 10 mit der Ausrüstung von für 25 umhaut
 
Zurück