• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Final Fantasy 14 Online: Kurzer Hands-On-Test von der E3 2010

SebastianSrb

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751375
 
ich weis immernoch nicht was ich davon halten soll, das ff14 für pc UND ps3 rauskommt. darunter wird die pc fassung wohl mal wieder zwangsweise leiden müssen.
 
also wenn das ein wie in wow ist, click target and fight, dann kann es auch ff offline heissen :P
wenn man jedoch wie devil may cry kämpfen kann wäre es ein anspielen wert.
 
Was ich so aus der Alpha gehört habe soll die Bedienung derzeit noch ein Graus sein und ist extrem umständlich und verschachtelt ... halt typisch für Konsolenspiele.

Aber es ist ja noch früh...
 
ich weis immernoch nicht was ich davon halten soll, das ff14 für pc UND ps3 rauskommt. darunter wird die pc fassung wohl mal wieder zwangsweise leiden müssen.
Dir ist aber schon bekannt, das FF14 nicht das erste MMO ist, oder? Es gab bereits andere MMOs die bereits auf Konsolen ( 360 & PS ) spielbar waren.

Ich hab einen Alpha Account für FF14 ... ich kann euch sagen, seeeeehr gewöhnungsbedürftig. Grafisch garnicht so schlecht, die Präsentation ist typisch FF und 'cineastisch' angehaucht.

Besondern 'lustig' find ich aber die e-Mails wo einem mitgeteilt wird, wann man denn FF14 Alpha spielen darf:

As always, we would like to thank you for your continued participation in the
FINAL FANTASY XIV Alpha Test.
The dates and times of the Eleventh test
will be as follows. (All times are GMT.)


Eleventh Alpha Test
Schedule

Dates and Times:
Tuesday, June 15, 2010 - 10:00 a.m. to 2:00
p.m. *1
Tuesday, June 15, 2010 - 6:00 p.m. to 10:00 p.m. *2
Wednesday,
June 16, 2010 - 1:00 a.m. to 5:00 a.m. *3

:B
 
Zurück