• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Feedback-Ergebnis: Mafia

spimer

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Wenn man mal von der etwas stupiden Gegnerintelligenz absieht, hat man mit MAFIA einen astreinen (wenn ich das Wort auch ungern schreibe) interaktiven Film. Noch nie vorher hat mich ein Spiel derart in den Bann gezogen. Wo bei GTA3 ein stummer Gangster durch die Gegend läuft, baut man mit Tommy Angelo eine richtige Beziehung auf. Man leidet mit. Ich für meinen Teil freue mich schon auf die hoffentlich kommende Fortsetzung!

Schöne Grüße aus Thailand
euer Hiasl
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85914
 
Ich habe mich bislang immer geweigert, ein PC-Spiel mit einem guten Buch zu vergleichen. Dem Vergleich hätte KEIN Spiel je standgehalten ... bis jetzt! Ich habe MAFIA wie besessen gezockt und fand auch die Gegnerintelligenz nicht so ganz übel. Meistens haben sie einem aber durch ihre schiere Anzahl die Hölle heiß gemacht. Wenigstens verstecken die sich oder rennen auch mal um ganze Häuser um Dir in den Rücken zu fallen.
Weiter so, ich gebe stolz zu, daß ich süchtig bin!
 
Mafia: Best Game of Lost Heaven

Mafia ist das derzeit beste Computerspiel das ich kenne. Am liebsten würde ich einen Film darüber drehen, das Drehbuch besteht aus dem kompletten Spiel.
 
AW: Mafia: Best Game of Lost Heaven

Ich finde der Film dazu wurde in gewisser Weise schon gedreht und heisst Goodfellaz. Die Geschichte ist sehr ähnlich und wenn man mehrere der Figuren mit einander vergleicht sieht man auch deutliche Ähnlichkeiten! Der einzige Unterschied ist ,dass Tommy in Mafia nicht so ungeschoren davon kommt...
 
Zurück