• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Far Cry - besser als Doom 3?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,90511
 
Mann mann. Da verspricht ja einer wiedermal das blaue vom himmel.

Viel spass bei der ausnüchterung.
 
Mann mann. Da verspricht ja einer wiedermal das blaue vom himmel.

Viel spass bei der ausnüchterung.

Sehe ich auch so. Wenn das Game dann raus kommt wird wieder Ernüchterung herrschen, da die angegebene Konfiguration nicht stimmt (500 MHz, klar wer glaubt sowas eigentlich?) oder aber weil es einfach nur ne Grafikdemo und kein Spiel geworden ist. Wäre schön wenn der Inhalt und die Spielzeit bei den Games mal wieder im Mittelpunkt stehen würde.
 
1. Spitzenleistung, wenn die im Spiel verwendete Engine Ende 2003 besser ist, als die des zu diesem zeitpunkt mindestens 1 Jahr älterem UT 2003....
2. Eigenlob stinkt, richtige Könner müssen sich nicht so aufblähen und mit Konkurrenzprodukten vergleichen....
3. John C. toppt niemand, oder hat es jemals jemand geschaft, innerhalb eines halben Jahres, ein id Spiel grafisch zu überbieten?! (ich rede jetz nich davon, dass ein Spiel 2 Polygone mehr pro Modell benutzt)
4.Wenn ein Spiel schon aus einer Grafikdemo heraus entwickelt wird.....
5.mh, okay ich will ja sachlich bleiben.... keine weiteren Kommentare
 
Mann mann. Da verspricht ja einer wiedermal das blaue vom himmel.

Viel spass bei der ausnüchterung.

Sehe ich auch so. Wenn das Game dann raus kommt wird wieder Ernüchterung herrschen, da die angegebene Konfiguration nicht stimmt (500 MHz, klar wer glaubt sowas eigentlich?) oder aber weil es einfach nur ne Grafikdemo und kein Spiel geworden ist. Wäre schön wenn der Inhalt und die Spielzeit bei den Games mal wieder im Mittelpunkt stehen würde.

Nicht nur die Spielzeit ist wichtig würd ich sagen. Mir fehlen einfach Spiele mit einer ordentlichen Story. Ich hoffe bei Unreal2/Doom3 wird das besser...der letzte Shooter mit ner ordentlichen Story war meiner Meinung nach Undying. Geniales Game :)
 
Seeing is believing.

Korrekt!!

Was nützt die beste Engine, wenn das Spiel keine vernünftige
Story hat .
Ohne packende Story ist ein Spiel mit einer noch so überarbeiteten und ausgefeilten Engine nur eine erweiterte Grafikdemo (Siehe Quake 3).
Großspurigkeit hat jedenfalls bisher keinem Gamepublisher gut getan.
 
Ich finde schon alleine das Thema "Ist Far Cry besser als Doom 3" schlecht. Keine Sau weiß wie Doom 3 sein wird, vom Spielablauf her etc. eher Taktik, Action oder auf Freiheit ausgelegt. Keiner weiß wie es sein wird. Wie die Storyline sein wird. Multiplayerpart und und und. Nur eins, dass die Spielesequenzen(denn in Echzeit sah man es ja eh noch nie, oder? :-D) gut aussehen. Aber wie sieht Doom 3 in den Außenlevels aus? Ich finde man übertreibt noch viel zu früh Dinge die man noch nicht abschätzen kann, aber will. Daher auch das Special total umsonst, und bitte, PCG, macht in Zukunft nicht mehr so einen ...
 
Ich hab mir mal die Screenshots angeschaut und muß sagen: Naja....so granatentstark sieht das bisher ja nich wirklich aus.
Erinnert mich irgendwie an Serious Sam von der Grafik her...kann sich ja noch ändern.
Greetz,
Rami
 
Ja,Undying war nur ne millisekunde von der Genialität entfernt.Aber wenn ein Profi wie Clive Barker für die Story zuständig ist,wundert mich das nicht.Wir bräuchten viel mehr Shooter,in denen professionelle Autoren für eine gute Story sorgen.Bei Doom wird warscheinlich nur die Grafik gut,und der Spielverlauf ähnlich stupide wie in den 2 anderen Teilen.
 
der titel ist ja auch nur genommen worden, weil sich das gut anhört und viele deswegen dieses special lesen ...
 
Zurück