Special - Fake-Alarm: GTA 4, Diablo 3, Crysis und Starcraft 2: 20 der besten Fake-Bilder von pcgames.de

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700868
 

Basti933

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Bitte was soll denn 12 sein?
Race07 und? GTR2?
Das wäre dann aber arg arm, denn das ist doch
wohl fast eh das gleiche..
 

tommygun

Benutzer
Mitglied seit
30.03.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Bild 6 ist Test Drive Unlimited (der F430) und das andere entweder nen alter Test Drive Titel oder NFS Porsche oder sowas. :-D
 

marboso

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
13 ist ne Mischung aus KotoR2 und Mass Effect. Die Frau links ist Ash und der Wookie müsste Hanhaar sein.
 

GotGame

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
edit:
- Der generelle Umgangston sollte höflich und zuvorkommend gegenüber den anderen sein. Auch wenn es manchmal schwerfällt, freundlich zu bleiben – versuchen Sie es. Mit Höflichkeit kommt man meist weiter als mit unfreundlichen Worten.

- Beleidigungen, übertriebener Spam, Thread-Hijacking und Obszönität jeglicher Art werden nicht geduldet und entsprechend gelöscht. Je nachdem, wie schwerwiegend der Verstoß gegen diese Regel ist, kann es auch zu Verwarnungen kommen. Im Wiederholungsfall auch zu Ausschluss aus dem Forum. Spam bedeutet, soviel wie: "Sinnlose und/oder nicht zum Thema passende Posts". Thread-Hijacking heißt, dass in einem Thread zu einem bestimmten Thema eine Diskussion zu einem anderen Thema aufgezogen wird.
 

AWYN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
1
AW:

naja, man kann nur drüber lachen, wenn man es wirklich, wirklich gannnnnz doll möchte...
 

Sancezz1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
557
Reaktionspunkte
18
AW:

naja das die angeblichen HL3 screens gefaked sind, sollte wohl jeder sehen. Das sind eindeutig reele Bilder (mit Ausnahme HL3 Bild 5) mit ner Kamera gemacht...
 

Slavik1985

Benutzer
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
AW:

Wär' schön wenn Crysis 2 so aussieht !!

Und die HL 3 Bilder erkennt man sofort !!!!
 

Council

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
AW:

Hier habt ihr noch einen Crysis 3 Fakeshot :)

http://www.abload.de/image.php?img=crysis3fakey3fd.jpg

lg Council
 

Council

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
AW:

Hier habt ihr noch einen Crysis 3 Fakeshot :)

http://www.abload.de/image.php?img=crysis3fakey3fd.jpg

lg Council
Hallo Council^^
wusste ja gar nicht das du auch bei PCGames registriert bist :)
ich finde dein bild echt klasse :top: genau wie das von CaptianChris,img5.imagebanana.com/view/fmizikt/bombing_boomerang.jpg
war bestimmt ne riesen arbeit


ReVan1199
Danke :)

Ja war schon bisschen Arbeit, aber soviel Spaß wie das macht, da vergeht die Zeit wie im Flug. :)

lg
 
C

Crysisheld

Guest
AW:

Wieso immer dieser ganze Hype, wieso immer
dieses Gefake?? Was versprechen sich die
Macher dieser Screens davon? Was hat die
Community davon?
 

Sancezz1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
557
Reaktionspunkte
18
AW:

Wieso immer dieser ganze Hype, wieso immer
dieses Gefake?? Was versprechen sich die
Macher dieser Screens davon? Was hat die
Community davon?
keine Ahnung, vorallem weil einige Fakes so schlecht sind, das man sofort erkennt das die niemals aus nehm Spiel stammen u echte Bilder sind.
Naja, langeweile nehm ich mal an, haben diese Leute^^
 

WatchOutNinjas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich mach auch bilder von meinem hund (wenn ich einen hätte) und sag es sind neue screenshots der neuen pokemon edition.... Was hocken da für noobies in der pc games redaktion? Jeder Honk erkennt das es REAL-LIFE-BILDER sind warum also so tun als ob die irgendwer als fake bezeichnen würde ? Manchmal hab ich echt das gefühl ihr wärt die BILD unter den Pc-Zeitschriften
(Ich hoffe das wird nicht als kompliment ausgefasst wird).
 

lamora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich mach auch bilder von meinem hund (wenn ich einen hätte) und sag es sind neue screenshots der neuen pokemon edition.... Was hocken da für noobies in der pc games redaktion? Jeder Honk erkennt das es REAL-LIFE-BILDER sind warum also so tun als ob die irgendwer als fake bezeichnen würde ? Manchmal hab ich echt das gefühl ihr wärt die BILD unter den Pc-Zeitschriften
(Ich hoffe das wird nicht als kompliment ausgefasst wird).
Was hat das denn mit reallife oder nicht zu tun? Wenn ich mich mit einem Gewehr fotografiere und dann behaupte das sei CoD7, ist das doch auch ein "Fake" oder liege ich da falsch?

Und die BILD unter den PC-Mags ist meiner Meinung nach die Computer Bild Spiele... :pissed:
 
S

SchabbeS

Guest
AW:

Schon etwas albern dieser Fake Alarm. Besonders wenn man den immer oben in den News lesen muss!
Hoffe damit ist bald schluss.

Need input, useful input.

Achja, äußerst schlechte Bilder. Wen will man damit beeindrucken ?
Dachte mit heutiger Technik ist mehr möglich ;)
 
Oben Unten