• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Fable 3: Interaktiver Grafikvergleich - Maximale vs. Minimale Einstellungen

hhhmm, kommt es mir nur so vor oder habt Ihr vielleicht die Bilder des zweiten Vergleichs vertauscht? Da gefällt mir die Grafik mit minimalen Details besser.

Vielleicht liegt es auch an meinem schlechten Display auf der Arbeit :P

Die Bilder sind in der richtigen Reihenfolge. Im Bilderbrowser (Seite 2) siehst Du die Unterschiede besser.

Doofer Konsoleport ... oh .. wait!

:ugly:

Die Grafik ist nicht schlecht, aber die Texturen hätte schon für den PC angepasst werden können, ich glaub da hätte keiner gemeckert. :rolleyes:

Ich weis nich obs nur mir so geht, aber wäre es nicht eventuell besser, wenn man Minimal und Maximal vertauscht?
Immer wenn ich die maximalen Einstellungen sehn will geh ich mit dem Schieber nach Rechts (nach "Maximale Details") und seh aber dann das Minimalbild, da man ja fürs Maximalbild in richtung Minimal gehn muss.
Verwirrt mich immerwieder aufs Neue :ugly:.

da sieht man mal wieder viele so ein paar schatten ausmachen

Zurück