• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Enthüllt: Die besten Nackt-Patches und -Mods

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Enthüllt: Die besten Nackt-Patches und -Mods

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747430
 
AW: Special - Enthüllt: Die besten Nackt-Patches und -Mods

Vor vielen Jahren habe ich mir mal so ein Teil für Tomb Raider 1 besorgt. War ganz lustig bis auf die Brüste welche aus exakt 3 Polygonen bestanden = Pyramide :-D
 
AW: Special - Enthüllt: Die besten Nackt-Patches und -Mods

unnötig.......
 
AW: Special - Enthüllt: Die besten Nackt-Patches und -Mods

verstehe nicht wirklich, wozu man in the Witcher noch nen Nudepatch braucht, da muss man schon arg spielfaul sein :-D
abgesehen davon versteh ich nicht wozu man so was überhaupt braucht, ich meine huiuiui, eine nackte Schönheit ballert mir den Weg frei oder verkauft mir Heiltränke? wie arm... :P
 
AW: Special - Enthüllt: Die besten Nackt-Patches und -Mods

ziemlich geschmacklos. . .
 
AW: Special - Enthüllt: Die besten Nackt-Patches und -Mods

höhö
 
AW: Special - Enthüllt: Die besten Nackt-Patches und -Mods

Das ist so erregend wie eine Amputation.... aber trotzdem lustiger Artikel hat mich zumindestest unterhalten^^
 
AW: Special - Enthüllt: Die besten Nackt-Patches und -Mods

ja, ist echt wichtig und toll, dass ihr diese Klientel auch nocch bedienen müßt°! :-lol
 
AW: Special - Enthüllt: Die besten Nackt-Patches und -Mods

Also über Geschmack läßt sich nunmal schwer streiten. Wem's gefällt: Bitte schön. In vielen Fällen wirkt es gradezu unfreiwillig komisch, wenn z.B. Lara nackt durch kalte Katakomben turnt oder mit dem Motorrad durch Venedig rast.

Andere Spiele können aber durchaus von Fanpatches profitieren. Dazu zählen vor allem RPGs, wo die Entwickler den Figuren ohne Kleidung einen angewachsenen Bikini verpassen, der z.B. bei eingbauten Liebesszenen deplatziert wirkt. (z.B. bei Dragon Age: Origins). Einige der Nudepatches für dieses Spiel sind übrigens durchaus hervorragend gelungen und man ist halt nur nackt, wenn man seine Kleidung bzw. Rüstung abgelegt hat.
 
AW: Special - Enthüllt: Die besten Nackt-Patches und -Mods

Pfff... Pseudomoralische Entrüstungsshow hier. Ich für meine Teil bin beeindruckt, die entsprechenden Meshes realitätsnah zu erstellen ist sicher nicht einfach, vom Texturieren mal ganz abgesehen. Ob jetzt irgendein Kiddy beim Tomb-Raider-Zocken 5 gegen Willy spielt ist mir herzlich egal...
 
AW: Special - Enthüllt: Die besten Nackt-Patches und -Mods

Jaja, wie war das mit dem Jugendschutz :B
(Siehe Spaß zu später Stunde vom Mittwoch 29.09.)
-> http://www.pcgames.de/Fun-Stuff-Thema-216569/News/Spass-zu-spaeter-Stunde-Jugendschutz-LMAA-und-He-Man-Fail-776290/galerie/1439366/?fullsize

Mal abgesehen davon, ich fand Nakt-Patches schon immer irgendwie lächerlich. Keine Ahnung warum genau, vielleicht weils meistens deplaziert oder etwas sehr verzweifelt wirkt.
 
AW: Special - Enthüllt: Die besten Nackt-Patches und -Mods

OMG da sind ja Silikonbrüste zu sehen! Schockschwere Not! Sodom und Gomorrah tun sich m ir hier ja auf. Wie geht das wieder mit dem Smilie für Sarkasmus?

Also Jungs, vergesst nicht, onanieren gibt krumme Finger ;), und mit krummen Fingern zockt es sich schlecht ;)
 
AW: Special - Enthüllt: Die besten Nackt-Patches und -Mods

Und natürlich werden die armen Polygonhäufchen wieder zensiert, nicht das sich noch jemand zu Tote erschreckt. ^^
 
AW: Special - Enthüllt: Die besten Nackt-Patches und -Mods

Also Jungs, vergesst nicht, onanieren gibt krumme Finger ;), und mit krummen Fingern zockt es sich schlecht ;)

Also DAS kann nicht stimmen! Meine sind noch gerade ;)

Bei uns hiess es immer "Wichsen macht dich doof und impotent" :)
 
AW: Special - Enthüllt: Die besten Nackt-Patches und -Mods

Also Jungs, vergesst nicht, onanieren gibt krumme Finger ;), und mit krummen Fingern zockt es sich schlecht ;)

Also DAS kann nicht stimmen! Meine sind noch gerade ;)

Bei uns hiess es immer "Wichsen macht dich doof und impotent" :)
Ich dachte "blind".
Wie auch immer, mit unserem heutigen medizinischen Wissen is dat alles kein Problem mehr!
Gebt alles, Jungs :top:
 
AW: Special - Enthüllt: Die besten Nackt-Patches und -Mods

Bei uns hiess es immer "Wichsen macht dich doof und impotent" :)
Ich dachte "blind".
Wie auch immer, mit unserem heutigen medizinischen Wissen is dat alles kein Problem mehr!
Gebt alles, Jungs :top:

Stimmt, es war blind, hatte ich was verwechselt (Saufen macht dick doof und impotent^^) Hab auf der Feier gestern wohl zu tief ins Glas geschaut^^
 
ZENSURBALKEN??!!?!?

Im Ernst Leute... "HoHoHo... guckt mal, was wir doch für tolle Artikel schreiben, über Nackt-Patches und so, hehehe . Aber da die Mädels schon von sich aus nix angezogen haben, müssen wir ihnen eben den Balken Zensurbalken anziehen" Oh Mann...

Glaubt Ihr ("liebe" PC Games), dass wir's so nötig haben, oder wollt ihr gleichzeitig frivol UND sittsam sein? Gibts eigentlich noch sowas wie nen Standpunkt bei Euch, oder Hauptsache Posts Posts Posts... irgendwer wirds schon klicken!

*Kopfschüttel*

Achja, verzeiht! Ich habs schon gesehen... es geht nur um Werbung.
Seite 1 zum Thema Nackt-patch: Jeder zweite Abschnitt ist Werbung. Zum Kotzen!
 
Zurück