• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Eine wahre Premierenfeier - Die besten Gameplay-Videos der E3 2010

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754673
 
Zu dem Medal of Honor video fällt mir mal wieder nur ein was mir schon in Counter Strike, Call of Duty 4, 5, 6, fast allen Battlefield's und diversen anderen Games so richtig auf den SACK ging.

Ich kann im Multiplayer einfach nicht erkennen wer Freund oder Feind ist...
lediglich das Radar ganz oben in der Ecke die nicht mal mehr im Sichtbereich vom Fadenkreuz ist zeigt mir meine eigenen Leute und evtl. mal die Feinde.

Ich mein wenn man die Games lange spielt dann fällt einem das nicht mehr schwer aber ich find es jedes mal wieder unmöglich eins von diesen Games einfach zu starten und loszuballern denn ich mach laufend Teamkills oder warte bis der Typ den ich gerade im Fadenkreuz habe mir als Feind angezeigt wird und der schiesst mich schon ab.

Wo sind die guten alten zeiten hin wo das eigene Team Blau un der gegner Rote Rüstungen an hatte? Ich will mein Quake und Unreal mit schönen glatten sauberen texturen wieder... keine 5 Pixel große männchen die alle in den gleichen Tarnfarben rumrennen in immer schlimmer zugebauten Maps mit unendlich viel Aliasing und dadurch so viel Geflimmer dass man die gegner auf Enterfnung nichtmal mehr sieht.
 
Das neue NFS erinnert direkt an NFS 3, 4 und 6.
DANKE CRITERION GAMES!!!
Exotische Wagen (Kein ,,Aufmotzen"), genauso exotische Strecken, klasse Verfolgungen mit ,,Wurfmaterial" vom Heli- wenn jetzt der Splitsecreenmodus auch in der Pc-Version dabei sein wird, dann wirds locker die 90% knacken.
Nochmals DANKE!!
Gibt es das Video vielleicht irgendwo in besserer Qualität?

@Driver:
Wahnsinn, eine Cockpitansicht und lizensierte Fahrzeuge (Ruf *sabber*), dazu das passende Drivergefühl aus dem ersten Teil.Bleibt nur zu hoffen, dass die Gesichte nicht so schlecht wird wie im letzten Teil

MfG
 
alllter man bist du eig en ultra noob? des mit den feinden erkennen lernt ma ganz einfach im singelplayer oder auf nem server wo kein ff an is maaan

"Ich kann im Multiplayer einfach nicht erkennen wer Freund oder Feind ist...
lediglich das Radar ganz oben in der Ecke die nicht mal mehr im Sichtbereich vom Fadenkreuz ist zeigt mir meine eigenen Leute und evtl. mal die Feinde."
 
Zu dem Medal of Honor video fällt mir mal wieder nur ein was mir schon in Counter Strike, Call of Duty 4, 5, 6, fast allen Battlefield's und diversen anderen Games so richtig auf den SACK ging.

Ich kann im Multiplayer einfach nicht erkennen wer Freund oder Feind ist...
lediglich das Radar ganz oben in der Ecke die nicht mal mehr im Sichtbereich vom Fadenkreuz ist zeigt mir meine eigenen Leute und evtl. mal die Feinde.

Ich mein wenn man die Games lange spielt dann fällt einem das nicht mehr schwer aber ich find es jedes mal wieder unmöglich eins von diesen Games einfach zu starten und loszuballern denn ich mach laufend Teamkills oder warte bis der Typ den ich gerade im Fadenkreuz habe mir als Feind angezeigt wird und der schiesst mich schon ab.

Wo sind die guten alten zeiten hin wo das eigene Team Blau un der gegner Rote Rüstungen an hatte? Ich will mein Quake und Unreal mit schönen glatten sauberen texturen wieder... keine 5 Pixel große männchen die alle in den gleichen Tarnfarben rumrennen in immer schlimmer zugebauten Maps mit unendlich viel Aliasing und dadurch so viel Geflimmer dass man die gegner auf Enterfnung nichtmal mehr sieht.
In welchem Jahr lebst du nochma genau ?? :confused:
aber hier noch ein Gratis-Tipp, die Pixeldudes die angeschrieben sind (z.b MW2 in grün) sind in der Regel deine Buddies. Die nich angeschrieben sind von Anfang an , du errätst es schon , sind deine Feinde ... :top:
:B :B :B
 
Die YT-Videos sind bei mir größtenteils gesperrt. Könnt ihr die Videos nicht von wo anders holen?
 
Medal of Honor sieht aus, als hätte man MW2 und BC2 in nen Mixer geschmissen und nen anderen Namen draufgeklatscht
 
Zurück