• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe

AW: Special - E3 2011-Prognose: Die möglichen Highlights der Messe

wo isn anno?

Ohje, da werden ja nur Fortsetzungen genannt. Hoffe, es werden auch ein paar neue Sachen enthüllt.
Da werden nur Fortsetzungen genannt, weil man nur mit Fortsetzungen rechnen kann ;)

Risen2 wird, denk ich mal, auch näher vorgestellt =)
Dieses Jahr kommen soviele geile Spiele, da weiß man ja schon bald nich mehr was man zu erst kaufen soll.... Wohl erstmal nen neuen PC, alte hat sich letzte Woche verabschiedet -.-

Uh...ehrlich gesagt GTA 5 erwarte ich dieses Jahr noch nicht( PC Version) ! Die Gerüchte sind mir bisher einfach zu lasch. Wenn es passiert würde ich mich natürlich sehr freuen.
Ubi Soft sollte aufpassen das sie Assassins Creed nicht verheizen und einige Detailverbessungen vornehmen !

Was ist mit Skyrim? Wollten die nicht dazu auch was auf der E3 zeigen?

Zurück