TA hat doch in Supreme Commander seinen (inoffziellen) Nachfolger gefunden - und zu C&C gibt es so viele Nachfolger und andere RT-Strategie-Alternativen, dass ich persönlich keinen Bedarf sehe...Darlek am 18.06.2008 18:16 schrieb:Ein Dungeon Keeper Remake wäre echt großartig. Ansonsten könnte man C&C 1 neu auflegen oder Total Annihilation ...
Bonkic am 18.06.2008 14:22 schrieb:es gibt tatsächlich forsaken- fans? :-o![]()
hatte die n64- version und bin damit wirklich gar nicht zurechtgekommen.
einer der grössten fehlkäufe in meiner gesamten spielerlaufbahn, was aber natürlich auch an mir liegen kann bzw. wird.
.gif)
Aber leider alles von Descent geklaut.Hard-2-Get am 18.06.2008 18:40 schrieb:Bonkic am 18.06.2008 14:22 schrieb:es gibt tatsächlich forsaken- fans? :-o![]()
einer der grössten fehlkäufe in meiner gesamten spielerlaufbahn, was aber natürlich auch an mir liegen kann bzw. wird.
![]()
Forsaken war göttlich!![]()
![]()
Einer der ersten 'Shooter', die Ich gespielt hatte. Schon alleine im Vergleich zu anderen Shootern war es wohl die Sache mit dem Herumfliegen und das Gefühl zu verlieren, zu wissen wo oben und unten ist. Klasse.
![]()
Grikschat am 18.06.2008 18:47 schrieb:Aber leider alles von Descent geklaut.Hard-2-Get am 18.06.2008 18:40 schrieb:Bonkic am 18.06.2008 14:22 schrieb:es gibt tatsächlich forsaken- fans? :-o![]()
![]()
![]()
Einer der ersten 'Shooter', die Ich gespielt hatte. Schon alleine im Vergleich zu anderen Shootern war es wohl die Sache mit dem Herumfliegen und das Gefühl zu verlieren, zu wissen wo oben und unten ist. Klasse.
![]()
Bonkic am 18.06.2008 18:54 schrieb:Grikschat am 18.06.2008 18:47 schrieb:Aber leider alles von Descent geklaut.Hard-2-Get am 18.06.2008 18:40 schrieb:Bonkic am 18.06.2008 14:22 schrieb:es gibt tatsächlich forsaken- fans? :-o![]()
![]()
![]()
![]()
na ja- das ist nun wirklich gar kein kriterium, wieso also "leider"?
macht das das spiel schlechter?
so ziemlich jeder 3d-shooter (und viele andere arten von spielen) basiert auf ein und dem selben prinzip und spielt sich selbst heute noch ähnlich wie die allseits bekannten urväter.
bemängelt das noch irgendwer? wohl kaum.
und gerade das genre der "360°-shooter", wie eben descent, war ja nun wirklich nicht gerade überrannt.
gabs überhaupt, neben forsaken, noch weitere nachahmer?
ich kann mich zumindest spontan an nicht einen einzigen erinnern.
)aber Forsaken ist halt "nur" ein Abklatsch von Descent in besserer Grafik.
Grikschat am 18.06.2008 14:13 schrieb:Ich wünsche mir ein Remake von Arcanum!Man wie hab ich das Spiel geliebt.Es gab unzählige Möglichkeiten eine Quest zu lösen,tolle Dialoge und eine gute Story.Das einzige was mich schon damals gestört hat,war die sterielle Grafik.Das Spiel ist eigentlich ein Fallout nur in einen anderen Setting.Leider hat es sich glaub ich nicht so gut genug verkauft.Deshalb wird man von Arcanum wohl nie wieder was hören![]()

Anthile am 18.06.2008 21:26 schrieb:Grikschat am 18.06.2008 14:13 schrieb:Ich wünsche mir ein Remake von Arcanum!Man wie hab ich das Spiel geliebt.Es gab unzählige Möglichkeiten eine Quest zu lösen,tolle Dialoge und eine gute Story.Das einzige was mich schon damals gestört hat,war die sterielle Grafik.Das Spiel ist eigentlich ein Fallout nur in einen anderen Setting.Leider hat es sich glaub ich nicht so gut genug verkauft.Deshalb wird man von Arcanum wohl nie wieder was hören![]()
Ja, ich hab mit dem Spiel damals auch ´ne Menge Spaß gehabt, aber Arcanum hat meiner Meinung nach das selbe Problem gehabt wie damals Lionheart: (zu) Innovatives Fantasy-Setting, aber es wurde einfach zu wenig draus gemacht und eben beide Titel grafisch schon damals als sie erschienen sind nicht auf der Höhe.
Für ein Arcanum oder Lionheart "in gut" würd´ ich einiges geben.
.gif)

btwSchleichfahrtSystem am 18.06.2008 13:46 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.