Special - Drakensang: Am Fluss der Zeit: Sneak Peek mit Lesern - Das sagen die Spieler

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703640

Rookster

Bekanntes Gesicht
Na das klingt doch nach Balsam für die Rollenspielerseele... Drakensang 1 war schon klasse, Am Fluss der Zeit scheint noch besser zu werden - das Spiel kommt definitiv auf meine Einkaufsliste.

lamora

Erfahrener Benutzer
Hört sich ja alles cool an, hab leider keine Zeit für das Spiel :-D Stecke momentan noch mitten im Risen-Abenteuer und zum Geburtstag gibts dann Dragon Age, vielleicht sogar mit Addon...

fatal-illusion

Erfahrener Benutzer
Schön schön, dann hat sich - vorerst - die Frage ob nun ME2 oder Drakensang: AFdZ für mich definitiv erledigt. Aventurien ich komme :)

Ich kaufe seltenst Spiele zum Vollpreis, aber hier komm ich nicht drum herum, allein die Demo war schon hm...ja "gemütlich" und wunderschön.

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
AW:

Schön schön, dann hat sich - vorerst - die Frage ob nun ME2 oder Drakensang: AFdZ für mich definitiv erledigt. Aventurien ich komme :)

Ich kaufe seltenst Spiele zum Vollpreis, aber hier komm ich nicht drum herum, allein die Demo war schon hm...ja "gemütlich" und wunderschön.
DsA: AFdZ - Collector's Edition ist bereits seit Ende Dezember vorbestellt.
Und die Demo hat meine Vorfreude auf das Spiel nur noch gestärkt. :-D

Ich bin zuversichtlich, dass DsA: AFdZ ein top Spiel wird. An der Demo hatte ich nichts zu meckern.
Außer vielleicht die wenigen Einstellungsmöglichkeiten in der Charaktererstellung, bezüglich des Aussehens. Da hätte vielleicht mehr sein können. Aber ansonsten: :top:

Boltan

Benutzer
AW:

Nett, hört sich eher wie die Aussagen aus einem Werbeprospekt an. Bin mal neugierig wie die Fachjury dann das komplette Spiel bewertet.

Oben Unten