• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Drakensang: Am Fluss der Zeit: Sneak Peek mit Lesern - Das sagen die Spieler

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703640
 

Rookster

Mitglied
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
357
Reaktionspunkte
13
Na das klingt doch nach Balsam für die Rollenspielerseele... Drakensang 1 war schon klasse, Am Fluss der Zeit scheint noch besser zu werden - das Spiel kommt definitiv auf meine Einkaufsliste.
 

lamora

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hört sich ja alles cool an, hab leider keine Zeit für das Spiel :-D Stecke momentan noch mitten im Risen-Abenteuer und zum Geburtstag gibts dann Dragon Age, vielleicht sogar mit Addon...
 

fatal-illusion

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
5
Schön schön, dann hat sich - vorerst - die Frage ob nun ME2 oder Drakensang: AFdZ für mich definitiv erledigt. Aventurien ich komme :)

Ich kaufe seltenst Spiele zum Vollpreis, aber hier komm ich nicht drum herum, allein die Demo war schon hm...ja "gemütlich" und wunderschön.
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
AW:

Schön schön, dann hat sich - vorerst - die Frage ob nun ME2 oder Drakensang: AFdZ für mich definitiv erledigt. Aventurien ich komme :)

Ich kaufe seltenst Spiele zum Vollpreis, aber hier komm ich nicht drum herum, allein die Demo war schon hm...ja "gemütlich" und wunderschön.
DsA: AFdZ - Collector's Edition ist bereits seit Ende Dezember vorbestellt.
Und die Demo hat meine Vorfreude auf das Spiel nur noch gestärkt. :-D

Ich bin zuversichtlich, dass DsA: AFdZ ein top Spiel wird. An der Demo hatte ich nichts zu meckern.
Außer vielleicht die wenigen Einstellungsmöglichkeiten in der Charaktererstellung, bezüglich des Aussehens. Da hätte vielleicht mehr sein können. Aber ansonsten: :top:
 

Boltan

Mitglied
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
AW:

Nett, hört sich eher wie die Aussagen aus einem Werbeprospekt an. Bin mal neugierig wie die Fachjury dann das komplette Spiel bewertet.
 
Oben Unten