• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Dragon Age: Origins: Preview-Event zu Dragon Age: Dem Drachen ins Auge geschaut

Sind ja schon mal einige gute dabei - aber strengt euch ruhig an, der Preis ist heiß! (was natürlich im Falle der Bilder nur bedingt den Preisen selbst zuzuschreiben ist, aber ihr wisst schon, was ich mein ;-D )

Zum Roman:
The Stolen Throne stellt das Prequel zu Dragon Age: Origins dar und kommt auf einen Umfang von 400 Seiten. Man könnte das Buch wohl gut und gerne als Dungeons & Dragons meets George R.R. Martin's Song of Ice & Fire beschreiben. Bin gerade eben etwa auf Seite 100 und die Zeit verging wie im Flug - definitiv lesenswert! :top:

AW:

PCG-SW am 01.07.2009 20:18 schrieb:
Segestis am 01.07.2009 19:55 schrieb:
Behaltet die Dragon Age Artikel, ich will die Praktikantin :-D

Was muss ich tun? ^^

Du verpflichtest dich, die nächsten 10 Jahre, die komplette Redaktion jeden Tag mit Kaffee und Süßwaren zu versorgen - das wäre ein Anfang ;-)

Das is etwas zuviel des guten aber danke für das überaus seriöse Angebot :ugly:

Bestell ihr trotzdem mal schöne grüße.... :-D

AW:

Mir kam da spontan

"Ergebe er sich, Schurke!!"
"Niemals..ich spuck' dir in's Auge und blende dich!!"

in den Sinn.

System am 01.07.2009 19:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ok, meine idee: auf einem dämlich gestellten foto tut ein beknackter nerd so, als würde er einem andern beknackten nerd mit einem blöden schwert ans leder wollen. und alle andern nerds sollen einen kommentar schreiben.

so, und hier noch so eine von diesen üblichen gesichtsanimationen: :-)

ich bin kein nerd ihr nerds.

"Verdammt... jetzt muss ich mindestens ne 19 würfeln, um da noch lebend raus zu kommen!!"

Zum Buch: Definitiv das beste Buch zu nem Spiel, was ich je gelesen habe!

Nico69l1 am 02.07.2009 02:40 schrieb:
ok, meine idee: auf einem dämlich gestellten foto tut ein beknackter nerd so, als würde er einem andern beknackten nerd mit einem blöden schwert ans leder wollen. und alle andern nerds sollen einen kommentar schreiben.

so, und hier noch so eine von diesen üblichen gesichtsanimationen: :-)

ich bin kein nerd ihr nerds.
:ugly: ?
Aber ein Freak.. vielleicht? Im Sinne von "ungewöhnlich"?
Ich bin gerade ein klein wenig verwirrt.

Dass jemand "Hardcore-Gamer" als Nerds bezeichnet.. meinetwegen.
Aber das jemand kommt, mal eben sowas in den Raum wirft (auf einer "Spiele-Website" wohlgemerkt) und verschwindet.. argh, Verwirrung.
Verstehe ich gerade irgendeine Ironie nicht?

Na, die Uhrzeit ist wohl Schuld.

System am 01.07.2009 19:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
also mein Vorschlag ist :

Wie lange sollen wir denn noch posieren?

Mmmmhhhh Grillspieße....

Ähhhh Stefan? Stefan?

Ruhe du verdammter Grillspieß!

Äh Hallo??? Ist da jemand....

- "Ob wir als Helden in so einem Spiel durchgehen würden?"
- "Hah, ich bin Stefan Weiß, der Held der Rollenspielwelten und ich werde mit jedem Drachen fertig. Schau......Genau so....!"
- "Müssen wir dann auch Wildschweine jagen gehen?"
-"Oh neeeeeeeeeeinnnnnnn!" *rennt davon"

:-D

"Das mit dem Feuerspucken hat schon nicht geklappt.. aber das hier.. als nächstes will ers sicher mit Nägeln in die Nase versuchen.."

"Ha! Von wegen die Feder ist mächtiger als das Schwert."
"Feder gegen Schwert? LOL! - Versteh ich nicht..."

"Gib bescheid wenn du das Ding nicht mehr halten kannst."
"Niemals! Dem Volontär ist nichts zu schwär!"

Da von mir aus gesehen Links, die Rolle spreches am meissten Sinn macht, hier zwei Vorschläge von mir :)

1. Ich stech Dir jeden Pickel einzeln aus!
2. Meinen Gauloises-Kuli kriegst Du nie!

"... und jetzt demonstriere ich die einzige funktionierende Methode, dem Chef eine Gehaltserhöhung aus den Rippen zu leiern."

"Rück sofort die Praktikantin raus!"
- "Niemals! Such dir ein eigenes Kylie-Minogue-Double!"

Früher war ich der Schüler, jetzt bin ich der Meister.
Aber nur ein Meister des Bösen

Zurück