• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Dragon Age: Origins: Die ersten Mods für das Rollenspiel - inklusive Nude-Patch

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Special - Dragon Age: Origins: Die ersten Mods für das Rollenspiel - inklusive Nude-Patch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703257
 
AW:

Naja aufn 24" widescreen TFT wünscht mich sich schon etwas bessere Texturen ;)

Wofür man aber diese Nippel/Gemächt-Kacke braucht ist mir ein Rätsel...

Das 15te Gesicht von Morrigan sieht aber echt mal Hui aus... die sind ja eh schon süß aus in dem Spiel aber so, Femme Fatale...passt zu ihr.
 
AW:

Die Leute müssen's wohl nötig haben, sich Nude-Patches für ein Spiel zu zulegen. ^^

Also...einige Mods für DA:O sind schon merklich unnötig.
 
AW:

Na darauf hat die Welt gewartet - einen Nude Patch für Dragon Age.
Und PC Games muß das auch noch ausführlich kommentieren *kopfschüttel* :(
 
AW:

es gibt so viel klasse mods für das spiel aber was muss imemr dabei sein Nude Patches -.-

die wichtigstens wie Truhe fürs LAger, diverse Fixes, No Follower Auto Level, Auto loot, Lock spells usw........
nein die nennt man nicht
 
AW:

gibts eigentlich auch nen Mod für Befehlsketten? Dieses ständige pausieren um Attacke für Attacke für jeden einzelnen Char auszuführen nervt tierisch :-/
 
AW:

gibts eigentlich auch nen Mod für Befehlsketten? Dieses ständige pausieren um Attacke für Attacke für jeden einzelnen Char auszuführen nervt tierisch :-/
das is nunmal das gameplay das gehört so!
ansosnten braucht man dafür kein mod dafür gitbs das taktikmenü muss man sich aber etwas reinarbeiten
 
AW:

Mal ironisch gemeint:

Wieso die ganzen Balken und Herzchen an den Stellen?

Da wird mittags um 14:00 die T****** blaank gezogen und alle gucken hin. hier wird zenziert, was das Zeug hält.

Naja der Nudepatch muss nicht sein. denn grade die Kleidung macht den Unterschied.

Morgiana sieht im Kleid sexier aus. als topless. Muss ich mal so sagen.
 
AW:

gibts eigentlich auch nen Mod für Befehlsketten? Dieses ständige pausieren um Attacke für Attacke für jeden einzelnen Char auszuführen nervt tierisch :-/
das is nunmal das gameplay das gehört so!
ansosnten braucht man dafür kein mod dafür gitbs das taktikmenü muss man sich aber etwas reinarbeiten
das Taktikmenü ist ja schön u gut, aber ich find das Taktikmenü etwas zu unausgereift u das NPC Verhalten ist dadurch manchmal für nicht ganz nachzuvollziehen, weshalb ich es komplett ausgeschalten hab.
Außerdem will nicht jeder stundenlang mit dem Taktikmenü experimentieren.............
 
AW:

Gott stehe uns bei!

Die Char Modelle in DA sehen schon mit Klamotten zum kotzen aus...

...und ganz nebenbei, wie wäre es, wenn diese kleinen W...er mal ihre Schulaufgaben machen(?!) und sich besser richtigen Frauen widmen...wenn man es richtig anstellt...sehen die um Welten besser aus...


mfg O.o
 
AW:

PCGames Online = BILD.de?

Seid ihr euch denn für nichts mehr zu schade? Ihr seid bei mir mal wieder einen ganze Stufe abgestiegen, was Respekt angeht...

Mit tausendfachen Crysis-Bilderserien kann ich ja noch leben, aber solche Meldungen sind dann doch zu viel.

Werde mir wohl mal eine andere Seite für meine Spiele-News suchen.
 
AW:

Lölchen. Wer´s braucht...

Ein Nude-Patch wäre nur insofern zum Spiel passend, wenn man ihn bei den dazu passenden Tätigkeiten einbauen würde. Im eigentlichen Spielen (Kampf, Erkundung, etc.) wirkt es aber irgendwie deplaziert, wenn die Charaktäre splitternackt herumlaufen.
 
AW:

PCGames Online = BILD.de?

Seid ihr euch denn für nichts mehr zu schade? Ihr seid bei mir mal wieder einen ganze Stufe abgestiegen, was Respekt angeht...

Mit tausendfachen Crysis-Bilderserien kann ich ja noch leben, aber solche Meldungen sind dann doch zu viel.

Werde mir wohl mal eine andere Seite für meine Spiele-News suchen.
na dann suchs dir halt ne neue Spiele News Seite

:oink:
 
AW:

PCGames Online = BILD.de?

Seid ihr euch denn für nichts mehr zu schade? Ihr seid bei mir mal wieder einen ganze Stufe abgestiegen, was Respekt angeht...

Mit tausendfachen Crysis-Bilderserien kann ich ja noch leben, aber solche Meldungen sind dann doch zu viel.

Werde mir wohl mal eine andere Seite für meine Spiele-News suchen.

Sehe ich genau so... Die PC Games und die GameStar besucht man auch nur, um mal kräftig die Augen zu verleiern...
 
AW:

JAAAAAA ! Genau das hat DAO gebraucht: den Nudepatch. Irgendwie muss ja die Ab 18 - Alterseinstufung gerechtfertigt sein. :S

Aber mal im Ernst: DAO braucht für ein besseres Spielvergnügen andere Patches/Mods: Befehlsketten in die Kämpfe z.B., damit man nicht alle paar Sekunden unterbrechen muss etc.
 
AW:

Sind die beiden Texturpatchs kompatibel zueinander?

Finds aber lustig, dass sich hier welche über den Nude mod beschweren, diese sind nur ein Teil dieser ganzen News, aber euch scheints ja dann doch zu interessieren, wenns euch wert ist einen Kommentar zu abzulassen. :p
 
AW:

Wann kommen denn mal neue Quest(-reihen) oder sowas dazu und nicht nur Rüstungen, Waffen und Texturen?

Nächsten Sommer fang ich dann mal an ein Mittelerde für DA:O zu machen^^ wird etwa im Winter grob begehbar sein. Bis dann :P
 
AW:

Hm habe es immernoch nicht durch, öded mich eigentlich nur noch an.
 
Zurück