Special - Divinity 2: Patch 1.03 zum Download + Grafikvergleich: Original vs. Patch

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703589
 

WOL343

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
alles schön und gut aber den patch gibt es nicht für die download versionen
 

Turius

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
leider bleibt das game auch nach dem patch blöd.
 

onkelotto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
supi . . .danke an die Larian Studios für dieses Update .
Divinity 2: Ego Draconis war für mich eine absolute Spieleperle im letzten Jahr . Freue mich schon auf die Fortsetzung .
 
N

nintendo-maniac

Guest
AW:

Wurden die Animationen eigentlich verbessert oder sind die immer noch so scheiße?
 

daueratmer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW:

also die Grafik hat sich meiner Meinung nicht wirklich verbessert. Hätte sich man noch mehr machen können.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.285
Reaktionspunkte
3.774
AW:

leider bleibt das game auch nach dem patch blöd.
DER Brüller war Divinity2 tatsächlich nicht, aber das Spiel gleich blöd nennen? Das halte ich für übertrieben, denn das Spiel bietet viele tolle Ansätze.
Leider stehen die relativ hohen Hardwareanforderungen in keinem guten Verhältnis zu der ehr "nur guten" Grafik. Bedienung ist verunstaltet und außerdem bleibt man an jedem Scheiß hängen. Wenn gerade letzteres mal endlich gepatcht wurde, dann würde ich mir es mir sogar nochmal antun. Dass man an jedem noch so kleinen Stein oder Hang hängen blieb, wenn man beispielsweise einen Sturmangriff startete, war in meinen Augen einer der größten Frustfaktoren des Spiels, da viele der Gegner mit Fernangriffen auf mich eingeprügelt haben und ich so starb, weil ich erstmal n Umweg um den kleinen Stein machen musste. :B
Und BITTE detailliertere Questtexte und zumindest Kartenmarkierungen. Orientierung in Divinity2 ist gleich null, im Moment. :hop:

Ansonsten war ich ganz zufrieden mit dem Spiel.
 

Schlottepower

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kann den Patch 1.03 einfachnicht installieren.
Setup zeigt mir folgendes an:-Die installierte Version von Divinity II - Ego Draconis
konnte nicht eindeutig identifiziert werden. Debug:
"ae85e4ee8e8a9421ed1a4742a7567103"
wer weis eine Lösung.
Hab das Spiel schon neu installiert.
 
Oben Unten