• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die Zukunft der Spiele in München - Ein Besuch beim Gamecamp Munich 2010

SebastianSrb

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Special - Die Zukunft der Spiele in München - Ein Besuch beim Gamecamp Munich 2010

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749420
 
AW: Special - Die Zukunft der Spiele in München - Ein Besuch beim Gamecamp Munich 2010

Geiles Video. Bitte aboniert mich unter youtube bin user MrHemi555
http://www.youtube.com/watch?v=j57ENZeNfZM
 
AW: Special - Die Zukunft der Spiele in München - Ein Besuch beim Gamecamp Munich 2010

Sehr schöner Artikel. :top:

Das Barcamp ist ne tolle Sache, kreativ und chaotisch ^^. Jeder ist gleichgestellt, keiner hat das Sagen.

Sleep is Death erinnert mich an eine gesellige Runde Pen & Paper, mit dem Unterschied dass Spielleiter wie Mitspieler weitaus mehr Möglichkeiten haben.

 
 
AW: Special - Die Zukunft der Spiele in München - Ein Besuch beim Gamecamp Munich 2010

Das Barcamp ist ne tolle Sache, kreativ und chaotisch ^^. Jeder ist gleichgestellt, keiner hat das Sagen.
Hab mich schon gewundert was Barcamp sein soll. Wieso sagen die nicht einfach ne offene Diskussionsrunde?
 
AW: Special - Die Zukunft der Spiele in München - Ein Besuch beim Gamecamp Munich 2010

Das Barcamp ist ne tolle Sache, kreativ und chaotisch ^^. Jeder ist gleichgestellt, keiner hat das Sagen.
Hab mich schon gewundert was Barcamp sein soll. Wieso sagen die nicht einfach ne offene Diskussionsrunde?
 
"Offene Diskussionsrunde" klingt halt nicht so hip, nehme ich an. :P
Englisch wird halt immer mehr in der deutschen Sprache verwendet, ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt.
 
AW: Special - Die Zukunft der Spiele in München - Ein Besuch beim Gamecamp Munich 2010

Das Barcamp ist ne tolle Sache, kreativ und chaotisch ^^. Jeder ist gleichgestellt, keiner hat das Sagen.
Hab mich schon gewundert was Barcamp sein soll. Wieso sagen die nicht einfach ne offene Diskussionsrunde?
"Offene Diskussionsrunde" klingt halt nicht so hip, nehme ich an. :P
Englisch wird halt immer mehr in der deutschen Sprache verwendet, ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt.
Und ich dachte schon die Diskutieren an ner Bar. ab dem 5ten Bier kommen dann die interessanten Vorschläge udn Themen :-D

Aber ich bin sowieso aus dem vorigen Jahrhundert (wie sich das anhört, cool ;) )
 
AW: Special - Die Zukunft der Spiele in München - Ein Besuch beim Gamecamp Munich 2010

Und ich dachte schon die Diskutieren an ner Bar. ab dem 5ten Bier kommen dann die interessanten Vorschläge udn Themen  :-D
Im Grunde hätte Der Veranstalter dagegen sicher nichts einzuwenden, aber der erhöhte Bierkonsum ist nicht sonderlich kreativitätsfördernd, imho ^^.
Bier in Maßen, nicht in Massen. :B  
 
Zurück