• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die wohl größten Hypes der Spielgeschichte

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Die wohl größten Hypes der Spielgeschichte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749820
 
AW: Special - Die wohl größten Hypes der Spielgeschichte

Für mich fehlt noch Half Life 2 in der Sammlung. Noch nie zuvor gabs so viele gekaufte und vor allem so hohe allgemeine Wertungen,.
 
AW: Special - Die wohl größten Hypes der Spielgeschichte

Black & White hat auch mindestens eine Erwähnung in diesem Thread verdient.
 
AW: Special - Die wohl größten Hypes der Spielgeschichte

Also irgendwie ist die Liste doch für den Popo. Von den meisten Spielen hab ich bisher noch nichts gehört gehabt. Dafür fehlen Titel wie HG:L, AoC, Warhammer Online und Co.. Hype ohne Ende und hinterher die totalen verrecker.
 
AW: Special - Die wohl größten Hypes der Spielgeschichte

Für mich fehlt noch Half Life 2 in der Sammlung. Noch nie zuvor gabs so viele gekaufte und vor allem so hohe allgemeine Wertungen,.
Ja der Unterschied ist aber, dass HL2 dies auch alles verdient hat. Die meisten Spiele dieser Liste haben an irgendeiner Stelle richtig gefailt, was man aus der Sicht sehr vieler Spieler, natürlich nie aller, aber der klaren Mehrheit bei HL nicht sagen kann. Klar wurde Hl2 gehypt, aber auch verdient ;)
 
AW: Special - Die wohl größten Hypes der Spielgeschichte

Für mich fehlt noch Half Life 2 in der Sammlung. Noch nie zuvor gabs so viele gekaufte und vor allem so hohe allgemeine Wertungen,.
Oder vielleicht waren die Lobeshymnen einfach nur berechtigt. Ich stimme mit der hohen Durchschnittswertung von Half-Life 2 immer noch vollkommen überein und das tun sehr viele Spieler. ;)
 
AW: Special - Die wohl größten Hypes der Spielgeschichte

Also irgendwie ist die Liste doch für den Popo. Von den meisten Spielen hab ich bisher noch nichts gehört gehabt. Dafür fehlen Titel wie HG:L, AoC, Warhammer Online und Co.. Hype ohne Ende und hinterher die totalen verrecker.
  Ich glaube kaum das der damalige Hype Crysis übertroffen hat. Bei HL 2 war es aber wenigstens berechtigt. 
 
AW: Special - Die wohl größten Hypes der Spielgeschichte

Halo 3, Lair, The Conduit, Killzone 2, Final Fantasy XIII, Alan Wake, Brütal Legend, Heavy Rain,
alles ganz tolle PC Spiele. ich werde weiterhin im Laden danach suchen.........
danke Konsolen-games.de, äh natürlich pc-games.de für den Artikel
 
AW: Special - Die wohl größten Hypes der Spielgeschichte

Zum Halo 3 Hype fällt mir gerade folgendes ein: http://www.youtube.com/watch?v=kvanJYOGlus xD
 
AW: Special - Die wohl größten Hypes der Spielgeschichte

Es fehlt Outpost.

Na, wer von den alten Säcken erinnert sich?
 
AW: Special - Die wohl größten Hypes der Spielgeschichte

Es fehlt Outpost.

Na, wer von den alten Säcken erinnert sich?
  Ich kenne das Spiel leider nur vom Namen her. Ein Kumpel von mir war damals aber total begeistert von dem Ding. Von den Hardwareanforderungen war er allerdings weniger angetan.^^ Das Spiel hatte ja damals scheinbar auch einen extremen Hardware-Hunger. 
 
AW: Special - Die wohl größten Hypes der Spielgeschichte

Über die Dazugehörigkeit von Final Fantasy XIII lässt sich streiten.

Risen dagegen fehlt definitiv.
 
AW: Special - Die wohl größten Hypes der Spielgeschichte

Tja PC Games, was ist die Moral von der Geschichte? Lass euch doch bitte in Zukunft nicht "hypen"...
Im übrigen war keines der gezeigten oder kommentierten Spiele ein reiner Flop.
 
AW: Special - Die wohl größten Hypes der Spielgeschichte

Ist zwar kein Game, aber.... wenn Blizzard nur mal pupst, dann brauchen gewisse Mags ne ganze LKW Ladung Klopapier um Ihren Sabber wegzuwischen, weil jetzt ja wieder Jahrelang hochgehypt werden darf.
Egal wie gut oder schlecht, erstmal ist bei allen Redakteuren alles Super wenn Blizzard was ankündigt. Und wenn es nur irgendwelche Konzeptzeichnungen oder Ideen sind.
Nix gegen Blizzard, die wissen manchmal wie es geht, aber was gewisse Magazine da schon Jahrelang im Vorfeld bringen grenzt schon an Größenwahn.
 
AW: Special - Die wohl größten Hypes der Spielgeschichte

Also irgendwie ist die Liste doch für den Popo. Von den meisten Spielen hab ich bisher noch nichts gehört gehabt. Dafür fehlen Titel wie HG:L, AoC, Warhammer Online und Co.. Hype ohne Ende und hinterher die totalen verrecker.
Dann bist Du zu jung ;)

The Conduit sagt mir allerdings auch nichts^^

Ich bin mal für Diablo 3 und Starcraft 2. Was da für ein Hype über die Jahre entstanden ist ist schon heftig. (was nicht bedeutet daß die schlecht sind). (Obwohl ich gehört habe daß auf den SC2 Servern wenig los ist)
 
AW: Special - Die wohl größten Hypes der Spielgeschichte

Für mich fehlt noch Half Life 2 in der Sammlung. Noch nie zuvor gabs so viele gekaufte und vor allem so hohe allgemeine Wertungen,.
Oder vielleicht waren die Lobeshymnen einfach nur berechtigt. Ich stimme mit der hohen Durchschnittswertung von Half-Life 2 immer noch vollkommen überein und das tun sehr viele Spieler. ;)
Nur für mich bedeutet Hype nicht automatisch, dass es sich um ein schlechtes Spiel handelt. Es ist ja lediglich ein Begriff für große mediale Aufmerksamkeit und hohes Interesse der Spieler.
Deshalb finde ich die Liste auch...merkwürdig, da ein Großteil der vorgestellten Spiele enttäuschende Spiele sind. Es gibt aber wesentlich mehr Gegenbeispiele, wie halt auch HL2, die den Hypes absolut gerecht wurden, und die hier viel besser passen würden.
 
AW: Special - Die wohl größten Hypes der Spielgeschichte

Für mich fehlt noch Half Life 2 in der Sammlung. Noch nie zuvor gabs so viele gekaufte und vor allem so hohe allgemeine Wertungen,.
Oder vielleicht waren die Lobeshymnen einfach nur berechtigt. Ich stimme mit der hohen Durchschnittswertung von Half-Life 2 immer noch vollkommen überein und das tun sehr viele Spieler. ;)
Nur für mich bedeutet Hype nicht automatisch, dass es sich um ein schlechtes Spiel handelt. Es ist ja lediglich ein Begriff für große mediale Aufmerksamkeit und hohes Interesse der Spieler.
Deshalb finde ich die Liste auch...merkwürdig, da ein Großteil der vorgestellten Spiele enttäuschende Spiele sind. Es gibt aber wesentlich mehr Gegenbeispiele, wie halt auch HL2, die den Hypes absolut gerecht wurden, und die hier viel besser passen würden.
/sign
 
AW: Special - Die wohl größten Hypes der Spielgeschichte

(Obwohl ich gehört habe daß auf den SC2 Servern wenig los ist)
Ich habe mir mal erlaubt dieses in einem anderen RIESEM Forum von so einem Konkurenz Mag so in etwa zu posten.
Also warum es da ein eigenes Forum für genau dieses Game gibt.
Etwas kritischer und direkter. Muss ich zugeben.
Was ist passiert.
Mein Fred/post wurde von den hiesigen Admins gelöscht nur weil ich mal meine Meinung sagte.

Soviel zu anderen Foren.

Und das war kein unbekanntes Forum. :-D

Auch wenn ich selbst hier mal, genauso wie du sehr kritisch bin, aber das ist mir hier noch nie passiert.

SC2 halte ich auch für ein Mist Game in bezug auf den Hype und die total überzogene Wertung, aber meine Meinung.
Und hier darf ich das noch sagen.

Aso, ich habe es selbst. Und ich stecke immer noch in Mission 8oder 10 oder so fest. Einfach kein Bock mehr, zu langweilig.
Und Online ist es so wie SC 1, ein Rushgame ohne ende. Die 40 Euronen hätte ich mir sparen können.
Und ich darf es noch nicht mal weiterverkaufen. :pissed:

Soviel zu SC 2


PS: Ich hoffe allerdings das Diablo 3 das wird was man von Blizzard eigentlich erwartet. DAS GAME

grüßi
 
Zurück