• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die Top 10 der wohl interessantesten Aliens in PC-Spielen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750744
 
sind die Necromorph nicht eigentlich Menschen? :>

meines Wissens nach sind nur diese komischen Mottenähnlicnen Kreaturen richtige Aliens
 
Euch fällt nichts besseres mehr ein als noch mehr "Retro-Artikel" und noch mehr "Welches-Spiel-hatte-die-besten-Hassenichtgesehen-Irgendwasdinger" rauszubringen?

Wollt ihr damit Leser sammeln? Mehr Magazine verkaufen? Praktikanten beschäftigen? Von RTL gekauft werden?

Wenn ihr keine Ideen für wertvolle Artikel habt, dann lasst es doch einfach. Für mich sieht es so aus als wolltet ihr eine feste Anzahl Artikel veröffentlichen, selbst wenn ihr nicht wisst wie ihr sie füllen sollt.

Welche Spiele hatten die besten Feuereffekte, Wassereffekte, Regeneffekte, Lichteffekte, Schwerter, Regenbögen, Aliens,.... Was kommt danach?
Welcher Held hatte die teuersten Turnschuhe? Welche Hausfrau sah am schärfsten aus? Welcher Spiel-Teppich hatte die längsten Flusen? Macht euch mal Gedanken wo das hingeht! In einer Linie sehe ich die ganzen Retroartikel...
 
Also sorry
PCG aber das sind in letzter Zeit echt alles total die Sommerloch-News. Also ich glaube ihr freut euch auch riesig sobald die E3 anfängt, was? ^^

Also echt:
"Die 10 hässlichsten Gegner."
"Die 10 geilsten Aliens."
"Die 10 erotischisten Szenen."
"Die 10 kultigsten Flashgames."
...eigentlich fehlt nur noch eine News wie:
"Die 10 Top Gründe, Listen wie -die 10 haarigsten Antihelden- sein zu lassen."

Und nun lasst endlich mal den Hype um Red Dead Redemption!
Es kommt nicht für den PC (vorerst oder GAR NIE!!!???) na und?!?!?! Alan Wake, Dead Rising 1 ... die etwa????

In 15 Jahren laden wir uns ein PS3 oder Xbox360 Emulator runter und dann können wirs ja dann zocken ;)


PS: Bitte sprecht etwas mehr die Wahrheit wenns um euere Tests geht!
Alpha Protocoll: ich kann nur jedem von diesem Spiel abraten!

...man kann zwar schleichen, wenn man das will - nur leider sind die Levels teils nicht drauf ausgelegt!
Du spielst einen super-mega-top-spion... der selbst in der Hocke am Gegner vorbeischießt, oder wenn er ihn trifft nicht tot ist.
Blöde Bosskämpfe...
Seit wann kann ne Frau ohne Schutzkleidung (selbst wenn sie eine tragen würde...) hunderet Kugeln standhalten?!??!

Von dem Spiel hab ich mir VIEL VIEL mehr versprochen:
Das bring ich wieder zurück!!!
ARGH!
 
galileo.... komme mir langsam hier vor wie wenn ich den schrott auf pro7 schaue!!! jetzt machen wir noch den fake check zu den 10 furchtbarsten artikeln...
 
Im Grunde hättet ihr die komplette Bildergalerie mit Mass Effect-Aliens füllen können. Ein interessanteres Galaxy-Universum mit authentischeren Aliens gibt es imho nicht.
 
Zurück