• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die schönsten Sonnenuntergänge in Spielen: Von Crysis über Far Cry 2 bis Just Cause 2

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Die schönsten Sonnenuntergänge in Spielen: Von Crysis über Far Cry 2 bis Just Cause 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749703
 
AW: Special - Die schönsten Sonnenuntergänge in Spielen: Von Crysis über Far Cry 2 bis Just Cause 2

also ich finde stalker fehlt. allgemein gefällt mir der himmel in der stalkerreihe besonders gut
 
AW: Special - Die schönsten Sonnenuntergänge in Spielen: Von Crysis über Far Cry 2 bis Just Cause 2

und WoW soll ja woöh nen witz sein oder ? sieht ja grotten schlecht aus !
 
AW: Special - Die schönsten Sonnenuntergänge in Spielen: Von Crysis über Far Cry 2 bis Just Cause 2

Auch ich finde Stalker fehlt. Allgemein gefällt mir der Himmel in der stalkerreihe besonders gut
Dem kann ich nur beipflichten.Wer Stalker CoP mit diversen Mod's schon mal gespielt hat,der möchte sich am liebsten von der Tastatur los reißen und sich in seinem Monitor stürzen,so atemberaubend sind die Sonnenunter bzw. Aufgänge.
 
AW: Special - Die schönsten Sonnenuntergänge in Spielen: Von Crysis über Far Cry 2 bis Just Cause 2

die sonnenauf- und -untergänge bei RDR sind überragend. ich erwisch mich öfters wie ich das eigentliche spiel beiseite lasse und einfach nur dem sonnenuntergang entgegen reite :-D
 
AW: Special - Die schönsten Sonnenuntergänge in Spielen: Von Crysis über Far Cry 2 bis Just Cause 2

Meine Meinung: Crysis, Far Cry und Red dead Redemtion sind die geilsten Sonnenuntergänge überhaupt. Der Rest ist echt bei weitem nicht so gut
 
AW: Special - Die schönsten Sonnenuntergänge in Spielen: Von Crysis über Far Cry 2 bis Just Cause 2

Mir fallen noch Risen und Red Faction Guerilla ein. Aber bei Red faction ist er in jedem Gebiet ein bisschen anders, aber immer Episch (vor allem wenn ein Turm umfällt und die Sonnenstrahlen so richtig zur Geltung kommen.
 
Zurück