• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die größten Zeitfresser: Welches Spiel fesselt so richtig? Jetzt abstimmen!

AW: Special - Die größten Zeitfresser: Welches Spiel fesselt so richtig? Jetzt abstimmen!

also ich hab für Baldurs Gate2 gestimmt. spiel ich schließlich noch heute:)

AW: Special - Die größten Zeitfresser: Welches Spiel fesselt so richtig? Jetzt abstimmen!

Akut ist wohl Minecraft mein größter Zeitfresser von den hier gelisteten, auch wenn ich mit HoMM-/Anno-Serien wahrscheinlich mehr Zeit verbracht hab.

Ja, X fehlt definitiv. Grad wieder Terran Conflict nach der Ankündigung von Rebirth ausgegraben :-)

Ich würde für die Siedler stimmen, wenn es sie zur Auswahl gäbe. Oder hab´ ich sie übersehen?

nehmen wir mal an man würde Silkroad ohne Bots spielen. Bis zum Endlevel... o0

mir fehlt Total war....

Obwohl ich atuell viel Minecraft zocke und auch BG 1+2 durchgespielt habe,
ist für mich doch Counterstrike + source das zeitfressenste und beste spiel aller zeiten.
irgendwas über 1000 stunden sollten es inzwischen schon sein. :)

Ich seh schon, angesichts eurer regen Beteiligung ist da noch mal ein Update fällig. Aber erst mal werten wir die Abstimmung aus :-)

jo die X-Reihe und die Total War Reihe fehlen. Wie kann man die vergessen? Aber dafür Cod und CS drin mal wieder ohne sinn.

Irgendwie fehlen da Hearts of Iron 3, Killing Floor und Red Orchestra...

Aber zumindest ist ja Fallout NV dabei.

jo die X-Reihe und die Total War Reihe fehlen. Wie kann man die vergessen? Aber dafür Cod und CS drin mal wieder ohne sinn.
"Zeitfresser" wird ja nicht bedeuten, dass man wie bei Anno oder der X-Reihe sich tagelang an einem Endlosspiel aufhält. So weit ich informiert bin, sind diese beiden Titel die Einzigen, die so etwas zu bieten haben (bitte um Korrektur, falls ich da falsch informiert bin ;) )
Es geht ja auch darum, ob man ein Spiel immer und immer wieder spielt, oder nur EIN Spiel immer wieder online zockt ;)
Obwohl, bei CoD hab ich da auch bedenken :D

in der Reihenfolge:
1. S.T.A.L.K.E.R. (Complete Varianten)
2. Minecraft

WOW da Suchtspiel Nr.1

Würde auch sagen WoW. Spiele das jetzt von Anfang an und habe es immer noch nicht durch. Die meisten Neerds sind wohl auch vertreten, genau wie die meisten Flamer, meisten Kiddis und die die es nicht mögen

Ich würde sagen es bricht alle Rekorde, in jeder Hinsicht :top: :ugly:

Blizzard/WoW ist der Teufel selbst. Ein Spiel, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

:D

Für mich wars schon immer Morrowind :D

da fehlt eindeutig Mount & Blade Reihe ;)

Wenn ich so an die letzten 10 Jahre denke, dann habe ich vermutlich mit der IL2 Serie die meiste Zeit verbracht. o_O . .. . und Morrowind

Leauge of Legends fehlt ;(

Bei mir ist es mitlerweile auf jedenfall MAss Effect. Ich ahbe keine Ahnung wie oft ich die einzelnen Teile schon in verschiedensten Varianten durchgespielt habe.
Hoffentlich motiviert Teil 3 genau so sehr.

Sim City Reihe fehlt :'( hab das spiel glaub am längsten als alle andere spiele zusammen gezockt :D

Tetris fehlt

Zurück