• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die E3 2010: Der erste Tag - Überraschungen, Enttäuschungen und eine Bombe

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Die E3 2010: Der erste Tag - Überraschungen, Enttäuschungen und eine Bombe

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751208
 
AW: Special - Die E3 2010: Der erste Tag - Überraschungen, Enttäuschungen und eine Bombe

Und ich dachte die E3 sei von 15.-17. !?!?!
Mit der Zeitverschiebung ist es bei denen grade 7 Uhr früh am 15.06.2010!
Also beginnt die doch erst? Seh ich da was falsch?
 
AW: Special - Die E3 2010: Der erste Tag - Überraschungen, Enttäuschungen und eine Bombe

die Messe an sich findet vom 15-17 Juni statt
am Vortag die PK's der großen Spielevertreiber
 
AW: Special - Die E3 2010: Day Zero - Überraschungen, Enttäuschungen und eine Bombe

Gibts den auch was neues von Valve? Portal 2? Half-Life 3? Counter-Strike2? Left 4 Dead 3?

Und was ist mit Blizzard? Releasetermin von Diablo 3?
 
AW: Special - Die E3 2010: Der erste Tag - Überraschungen, Enttäuschungen und eine Bombe

Die richtig große Bombe gab es aber bislang nur für Konsolen-Fans.
Und was genau ist eurer Meinung nach diese "richtig große Bombe"? :B
Ich kann das jedenfalls aus dem Artikel nicht rauslesen.
 
AW: Special - Die E3 2010: Day Zero - Überraschungen, Enttäuschungen und eine Bombe

blizzard ist nicht vertreten, die haben die hauseigene blizzcon
 
AW: Special - Die E3 2010: Day Zero - Überraschungen, Enttäuschungen und eine Bombe

@ poisoned
Weder Blizzard noch Valve sind auf der E3!

die wahrscheinlich interessanteste PK beginnt eh erst heute um 18 uhr :p
 
AW: Special - Die E3 2010: Der erste Tag - Überraschungen, Enttäuschungen und eine Bombe

Und ich dachte die E3 sei von 15.-17. !?!?!
Mit der Zeitverschiebung ist es bei denen grade 7 Uhr früh am 15.06.2010!
Also beginnt die doch erst? Seh ich da was falsch?
day zero ungleich day one^^

öhm was meinte man mit bombe für die Konsole? Gears of war 3?
bin bisher eher enttäuscht...vorallem MoH, CoD, Crysis2 und AC enttäuschen auf ganzer Linie bisher
 
AW: Special - Die E3 2010: Alle wichtigen Infos vor dem ofiziellen Start auf einen Blick

Nintendo Handheld wird die Bombe sein, das sich die Gerüchte bewahrheiten. Sehr viele Vermuten das auch Sony eine neue PSP vorstellt. (PSP2)
 
AW: Special - Die E3 2010: Alle wichtigen Infos vor dem ofiziellen Start auf einen Blick

Was ist denn mit der Überraschung von Valve, war das echt jetzt nur eine Verarschung???
 
AW: Special - Die E3 2010: Alle wichtigen Infos vor dem ofiziellen Start auf einen Blick

Wooohooooooo die Valve Überraschung ist raus ....Portal 2 für PS3!!!! Wooohooooo
Das interssiert mich PC Spieler ein sch....dreck. Oh man und dafür macht Valve so ein Geheimnis???? Echt armseelig.
 
AW: Special - Die E3 2010: Alle wichtigen Infos vor dem ofiziellen Start auf einen Blick

Wooohooooooo die Valve Überraschung ist raus ....Portal 2 für PS3!!!! Wooohooooo
Das interssiert mich PC Spieler ein sch....dreck. Oh man und dafür macht Valve so ein Geheimnis???? Echt armseelig.
Viel armseeliger finde ich, dass Gabe Newell echt auf der PK von Sony war & die PS3 gelobt hat. Nach Jahren des 'bashens' der PS3 kommt sowas.

Wie arm ist das bitte? :rolleyes:
 
Zurück