Special - Die besten Mods des Jahres 2009: MechWarrior: Living Legends wird Mod of the Year

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704595
 

Deathmaker1987

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Wow, also der Mech Warrior Mod für Crysis sieht ja mal verdammt lecker aus, logisch, gute Engine die dahinter steht, aber macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Das muss man sich wirklich mal angucken zumal es vielleicht die noch sehr lange Wartezeit bis "Mech Warrior" erleichtert.
 

bombastico

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Living Legends hat das wirklich verdient, ich zock die Mod seit Release begeistert!
 

trayo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Idt die Naruto Mod für Halflife oder Halflife 2? kommt meiner Meinung nach nicht so raus im Text
 
N

N8Mensch

Gast
AW:

Die Mechwarrior Mod ist wirklich klasse und hat neben fantastischer Grafik mit Tag und Nachtwechsel sehr viel zu bieten. Nicht nur Mechs in allen Formen und Größen mit den unterschiedlichsten Waffensystemen stehen zur Verfügung, auch Tanks und Fluggeräte sind mit von der Partie.
Für eine erst kürzlich veröffentlichte Beta eine reife Leistung!

Bin auch gespannt, ob noch der ein oder andere Spielmodus eingebaut wird, würde sich sicher anbieten.

 

hogan1980

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
AW:

Die Living Legends mod sieht wirklich phantastisch aus. Schade das es "nur" eine Multiplayer mod ist.
Mal schauen, wenn´s aus dem Beta Stadium raus ist, werde ich sie mir mal laden.
 
Oben Unten