• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die besten Mods des Jahres 2009: MechWarrior: Living Legends wird Mod of the Year

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704595
 
Wow, also der Mech Warrior Mod für Crysis sieht ja mal verdammt lecker aus, logisch, gute Engine die dahinter steht, aber macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Das muss man sich wirklich mal angucken zumal es vielleicht die noch sehr lange Wartezeit bis "Mech Warrior" erleichtert.
 
Living Legends hat das wirklich verdient, ich zock die Mod seit Release begeistert!
 
Idt die Naruto Mod für Halflife oder Halflife 2? kommt meiner Meinung nach nicht so raus im Text
 
AW:

Die Mechwarrior Mod ist wirklich klasse und hat neben fantastischer Grafik mit Tag und Nachtwechsel sehr viel zu bieten. Nicht nur Mechs in allen Formen und Größen mit den unterschiedlichsten Waffensystemen stehen zur Verfügung, auch Tanks und Fluggeräte sind mit von der Partie.
Für eine erst kürzlich veröffentlichte Beta eine reife Leistung!

Bin auch gespannt, ob noch der ein oder andere Spielmodus eingebaut wird, würde sich sicher anbieten.

 
AW:

Die Living Legends mod sieht wirklich phantastisch aus. Schade das es "nur" eine Multiplayer mod ist.
Mal schauen, wenn´s aus dem Beta Stadium raus ist, werde ich sie mir mal laden.
 
Zurück