• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die besten Mods des Jahres 2009: MechWarrior: Living Legends wird Mod of the Year

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704595
 

Deathmaker1987

Mitglied
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Wow, also der Mech Warrior Mod für Crysis sieht ja mal verdammt lecker aus, logisch, gute Engine die dahinter steht, aber macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Das muss man sich wirklich mal angucken zumal es vielleicht die noch sehr lange Wartezeit bis "Mech Warrior" erleichtert.
 

bombastico

Mitglied
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Living Legends hat das wirklich verdient, ich zock die Mod seit Release begeistert!
 

trayo

Mitglied
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Idt die Naruto Mod für Halflife oder Halflife 2? kommt meiner Meinung nach nicht so raus im Text
 
N

N8Mensch

Gast
AW:

Die Mechwarrior Mod ist wirklich klasse und hat neben fantastischer Grafik mit Tag und Nachtwechsel sehr viel zu bieten. Nicht nur Mechs in allen Formen und Größen mit den unterschiedlichsten Waffensystemen stehen zur Verfügung, auch Tanks und Fluggeräte sind mit von der Partie.
Für eine erst kürzlich veröffentlichte Beta eine reife Leistung!

Bin auch gespannt, ob noch der ein oder andere Spielmodus eingebaut wird, würde sich sicher anbieten.

 

hogan1980

Mitglied
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
AW:

Die Living Legends mod sieht wirklich phantastisch aus. Schade das es "nur" eine Multiplayer mod ist.
Mal schauen, wenn´s aus dem Beta Stadium raus ist, werde ich sie mir mal laden.
 
Oben Unten