• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die besten Mehrspieler-Mods für Half-Life 2, Battlefield 2 und Unreal Tournament 3

A

AndreasBertits

Gast
Special - Die besten Mehrspieler-Mods für Half-Life 2, Battlefield 2 und Unreal Tournament 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703442
 
Ihr verlinkt hier ernsthaft diesen Pirates-Scheiß als bester BF2 Mod anstatt Project Reality?
 
hab mir eternal silence geholt, gestartet, und wie viele leute waren online? 9! Und ich ahtte mich so drauf gefreut :/
 
AW:

hab mir eternal silence geholt, gestartet, und wie viele leute waren online? 9! Und ich ahtte mich so drauf gefreut :/
Wann? Jetzt? Würde mich nicht wundern dass um die Uhrzeit nicht viele online sind.

Ich spiel gern mal Age of Chivalry, das macht echt Laune! Die bestbefüllten Server sind zwar russisch, aber das macht ja nix.
 
AW:

BF2 gibt es viele Bessere sachen. Camo Box, Snad Box, Forgotten Hope 2. Operation peacekeeper, BATTLERACER 2
 
AW:

Für Unreal Tournament 3 würde ich aufjedenfall noch den Renegade X mod empfehlen, der schon bei Version 0.5 ist !


Bei Battlefield 2 sollte man auch noch Forgotten Hope 2 erwähnen !




Gruß
 
AW:

hab mir eternal silence geholt, gestartet, und wie viele leute waren online? 9! Und ich ahtte mich so drauf gefreut :/
Wann? Jetzt? Würde mich nicht wundern dass um die Uhrzeit nicht viele online sind.

Ich spiel gern mal Age of Chivalry, das macht echt Laune! Die bestbefüllten Server sind zwar russisch, aber das macht ja nix.
meinst du die russian gun server?
Im browser werden bei denen immer ein haufen leute angezeigt, aber wenn ich dann im spiel drin bin sind höchstens 3-4 leute auf dem Server.

Deshalb meide ich diese server meistens.
 
AW:

Ich hab vor längerer Zeit mal Pirates, Vikings & Knights 2 gespielt, als es woanders schon mal "gefeatured" wurde. Ist spaßig :-D
 
AW:

Also final ist die Version von Archasis 2 sicher nicht. Auf der Seite selbst steht beim Prozess: 53%
 
Zurück