DieEwigenSpieler
NPC
AW: Special - Diese Spiele brauchen einen Nachfolger
Nunja, wie gesagt: Meine Aussageb berufen sich hauptsächlich auf den verlinkten Artikel und auf die
Aussagen von GameStar zu diesem Artikel, die sich beim nachlesen übrigens als korrekt erwiesen.
Allerdings gibt es bis jetzt noch kein Statement, welches die Fragen nach Hersteller und Nachfolger klar beantwortet. Daher finde ich Aussagen seitens PCGames, das eine Entwicklung seitens Illusion Softworks sehr wahrscheinlich ist für komplett falsch. Vor allem da ich denke, dass da kein Stück recherchiert wurde, was man ja an der Fehlinformation zum Thema Bioshock sieht, auf die ich in meinem ersten Post ebenfalls eingegangen bin.
firewalker2k am 18.08.2007 15:30 schrieb:DieEwigenSpieler am 18.08.2007 15:14 schrieb:firewalker2k am 18.08.2007 14:57 schrieb:DieEwigenSpieler am 18.08.2007 14:46 schrieb:2. Es gibt kein Mafia 2 in der Entwicklung, jedenfalls nicht von Illusion Softworks, auch wenn ich das schade finde, aber das ist halt so! Warum? http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=27669
Aus dieser offiziellen Pressemeldung des Publishers D3 geht hervor, dass Illusion Softworks derzeit an einem neuen Spiel/Marke, das sowohl für den PC als auch die PS3 und Xbox 360 erscheinen soll arbeitet. Den Informationen zufolge handelt es sich um eine komplett neue Marke - ein Nachfolger von Mafia ist somit ausgeschlossen. Stand vor kurzem auch so bei GameStar.
Und was sagst du dann zu dem von der USK gewerteten Mafia 2 - Trailer für die GC? ^^
Das du meinen Text richtig lesen sollst. Da steht drin das kein Mafia 2 bei Illusion Softworks, also dem "Schöpfer" von Mafia entwickelt wird. Fragt sich ob ein anderer Entwickler wieder das selbe Feeling erzeugen kann.
Steht am Anfang so, ja. Am Ende steht dann aber, dass ein "Nachfolger von Mafia [...] somit ausgeschlossen" ist. Oder ist da dann gemeint, dass ein Nachfolger seitens Illusion Softworks ausgeschlossen ist?
Bei 4players.de findet sich allerdings bspw. die Info, dass Mafia 2 sicher von Illusion programmiert werde und wohl auch noch in Entwicklung dort sei.
Gut, 4players.de würde ich jetzt auch weniger vertrauen als anderen Seiten![]()
Nunja, wie gesagt: Meine Aussageb berufen sich hauptsächlich auf den verlinkten Artikel und auf die
Aussagen von GameStar zu diesem Artikel, die sich beim nachlesen übrigens als korrekt erwiesen.
Allerdings gibt es bis jetzt noch kein Statement, welches die Fragen nach Hersteller und Nachfolger klar beantwortet. Daher finde ich Aussagen seitens PCGames, das eine Entwicklung seitens Illusion Softworks sehr wahrscheinlich ist für komplett falsch. Vor allem da ich denke, dass da kein Stück recherchiert wurde, was man ja an der Fehlinformation zum Thema Bioshock sieht, auf die ich in meinem ersten Post ebenfalls eingegangen bin.

.gif)