Es kann doch ned sein das es kein Magazin(z.B.:ihr, Pcgames oder Gamestar) schafft in den letzten Tagen nicht zu spoilern. Aber auch ein kleiner Fehler von mir es ist nicht 30.20 min sondern 30.10: Da wird gsagt: Zitat:"... vielleicht argumentieren sie auch damit das die ja eh nachher stirbst...". Will ich im Pcgames Podcast hören wer in codmw2 im laufe der Story stirbt? Nein! Natürlich jedem unterlaufen Fehler, aber wenn man über so ein Thema redet muss man sehr drauf achten was man sagt.
Herr Schütz
ich kann ihre Aufregung um meinen Kommentar verstehen und ich sehe auch ein das die Wortwahl nicht passen ist, besonders das "scheiß blöde Redakteure" sowas darf man nicht schreiben aber dennoch muss man meinen Standpunkt auch verstehen und ich denke Sie können meine Empfindungen auch nachvollziehen. Wenn ich mich schon seit Monaten auf ein Spiel freue und jetzt in den Tagen vor dem Release sowieso jede News zu codmw2 nicht lese, weil ich Angst vor Spoiler habe und ich dann den Podcast höre in dem ja nur das mit der Airportmission diskutiert wird, wer in dem Spiel stirbt, dann is man in den ersten Minuten sehr Sauer auf die Person ist die einem das verraten.
Ich entschuldige mich hiermit für die Beleidigung.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Grad
Herr Schütz
ich kann ihre Aufregung um meinen Kommentar verstehen und ich sehe auch ein das die Wortwahl nicht passen ist, besonders das "scheiß blöde Redakteure" sowas darf man nicht schreiben aber dennoch muss man meinen Standpunkt auch verstehen und ich denke Sie können meine Empfindungen auch nachvollziehen. Wenn ich mich schon seit Monaten auf ein Spiel freue und jetzt in den Tagen vor dem Release sowieso jede News zu codmw2 nicht lese, weil ich Angst vor Spoiler habe und ich dann den Podcast höre in dem ja nur das mit der Airportmission diskutiert wird, wer in dem Spiel stirbt, dann is man in den ersten Minuten sehr Sauer auf die Person ist die einem das verraten.
Ich entschuldige mich hiermit für die Beleidigung.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Grad

.gif)