• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast: Heute mit Left 4 Dead 2, Steam und vielen Geheimnissen!

wiedermal genialer Podcast
euer Gelächter, billige Witze und schlechte Überleitungen machen den Podcast zu dem was er ist :top:
wem das nicht gefällt, der soll auf nen Arte oder NTV Podcast warten :-D

Meine Wünsche für den nächsten sind:

- Mehr Infos zu Borderlands!!!! Habt ihr das Game eigentlich auf XBox oder PC gespielt (habs wohl bisjetzt überhört ) und wie ist des mit den Server ( allgemein der Multiplayerbereich )? Da ich ein Gegner von Kunstzensur bin, werd ich mir wahrscheinlich die englische kaufen, wisst ihr ob für die eine de Sperre geben wird?

- Die APB Closed Beta soll morgen starten. :-X Wurdet ihr schon zu dieser eingeladen? Werdet ihr wieder Keys vergeben? ^^

na
ich würde aber auch Sagen das die Sprüche und Witze grade das beste am Podcast ist und auch der Herr Schlütter nicht zu laut spricht, die anderen reden einfach zu leise, das merkt man jetzt nicht vllt. nicht hier, weil da einfach die Lautstärke erhöht wird
Aber wer hat das den außerdem behauptet?

aber btw. welchen Arktikel hat denn da der Budi damals geschrieben? Kann man den irgendwo noch nachlesen?
Ach ja, wenn schon kein Videopodcast in nächster Zeit kommt, macht doch aber irgendwie mal mehr Bilder von der Runde

Also Leute, so geht das aber nun wirklich nicht weiter...
Der Podcast ist einfach nur halb so spannend ohne die an den Haaren herbeigezogenen Überleitungen. :)

Ansonsten beim jetzigen Podcast schöne Insiderinformationen, aber ein bisschen zu viel "Das dürfen wir nicht erzählen!", was bei mir als Hörer eher demotivation auslöst und mich traurig macht, weil ich all die tollen Informationen nicht bekommen kann. Dann schränkt das doch besser ein wenig ein.

Ich würde mich auch mal freuen, wenn mehr über die Indie-Spielesparte, oder kleinere Projekte palawert werden würde. Ihr heißt ja nicht "PC Commercial-Games". Ausserdem fordere ich immer noch Special-Guests ein!!!
Vergesst das nicht.

Ich freu mich auf den nächsten Podcast. Hoffentlich etwas früher, damit ich mir den während der Arbeit reinziehen kann.

Also Leute, so geht das aber nun wirklich nicht weiter...
Der Podcast ist einfach nur halb so spannend ohne die an den Haaren herbeigezogenen Überleitungen. :)

Ansonsten beim jetzigen Podcast schöne Insiderinformationen, aber ein bisschen zu viel "Das dürfen wir nicht erzählen!", was bei mir als Hörer eher demotivation auslöst und mich traurig macht, weil ich all die tollen Informationen nicht bekommen kann. Dann schränkt das doch besser ein wenig ein.

Ich würde mich auch mal freuen, wenn mehr über die Indie-Spielesparte, oder kleinere Projekte palawert werden würde. Ihr heißt ja nicht "PC Commercial-Games". Ausserdem fordere ich immer noch Special-Guests ein!!!
Vergesst das nicht.

Ich freu mich auf den nächsten Podcast. Hoffentlich etwas früher, damit ich mir den während der Arbeit reinziehen kann.
stimmt... ohne Überleitungen und Gong ist es nur halb so lustig.

Und.: manchmal wusstet ihr nicht ob ihr über etwas reden durftet... bitte während dem podcast den verantwortlichen anrufen xD

Aja, eins noch: iTunes geht bei mir schon wieder

Habe es leider jetzt erst geschafft den Podcast zu hören - wenigstens noch vor dem nächsten.

Ich möchte daher auch nur kurz meine Meinung kund tun, ich bin für mehr:

- schlechte Kalauer
- üble Wortwitze
- an den Haaren herbeigezogene Überleitungen

und Schlütters "Quake"stimme! :ugly:

Zurück