• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast: Heute mit Cities XL, Command & Conquer 4 und Assassin's Creed 3

AW: Die Gong Show

GongPS: Auf Schokoriegel steht ihr wohl nicht :pissed:
Naja, Schokoriegel halten ja nicht so viel aus, von daher stehen wir da selten drauf... aber wir würden die natürlich verputzen, wenn wir welche geschickt bekommen...
Ich verstehe nicht, was es bringen soll, einen Schokoriegel zu verputzen? Der ist doch zum Essen da und nicht, um ihm eine hübsche Fassade zu geben. ???
Meine Güte, naja nicht umsonst gab es immerhin 34 Gongs in dem Podcast, wenn ich mich nicht verzählt habe und jeden davon fand ich klasse, weiter so :top: :top: :top:
Jap, du hast dich verzählt. Es waren glatte 40. Hab es zwei mal kontrolliert, hab einfach zu viel Zeit.

Und ja es war einfach die beste Folge bis jetzt.

Zum Thema Kuchen: Bin Anfang Dezember in Nürnberg. Hab mir dann fest vorgenommen bei euch den Kuchen dann Persönlich vorbei zu bringen.

AW:

PS: Auf Schokoriegel steht ihr wohl nicht :pissed:
Naja, Schokoriegel halten ja nicht so viel aus, von daher stehen wir da selten drauf... aber wir würden die natürlich verputzen, wenn wir welche geschickt bekommen...
Ich verstehe nicht, was es bringen soll, einen Schokoriegel zu verputzen? Der ist doch zum Essen da und nicht, um ihm eine hübsche Fassade zu geben. ???
Schokoriegel sollten auch nicht getarnt werden !!!eins11

So jetzt hab ich's versaut. :]

oder ...?

AW:

PS: Auf Schokoriegel steht ihr wohl nicht :pissed:
Schokoriegel sollten auch nicht getarnt werden !!!eins11

So jetzt hab ich's versaut. :]

oder ...?
ne ne
der Fügt sich Harmonisch ein :ugly:

AW:

Hallo zusammen!

Mir haben die letzten beiden Podcasts nicht so gut gefallen. Mir waren da zu wenig Infos, bzw. Gespräche über Spiele drin. Als Frau Fröhlich da war, waren die Witze auch eindeutig besser - jedenfalls die von ihr selbst. Als gute Arbeitnehmer wurde jedenfalls kräftig gelacht und meist waren alle ruhig wenn sie was gesagt hat. Der Gong wurde viel zu häufig genutzt, mit den Wortspielen wurde übertrieben. Ein paar sind ja ganz witzig, meiner Meinung nach wurden aber viel zu viele gemacht. Die Sprecher wurden zu oft unterbrochen, meist wurde die Unterbrechung mit einem Gong belohnt. Als über ein Spiele gesprochen wurde, kam ein *gääähn*, weil derjenige sich für das Spiel nicht interessiert. Auch einmal ganz witzig, aber nicht in der Häufigkeit. Ich freue mich immer sehr auf die Podcasts, nur die letzten beiden, mehr aber der aktuelle haben mich ein wenig enttäuscht. Also ein bisschen mehr sinnvolles, Diskussionen und Infos, bei weniger schlechten Wortspielen und besseren Witzen und alles ist meiner Meinung nach perfekt. Vielleicht sollte Frau Fröhlich zwecks der guten Witze desöfteren eingeladen werden ;-) Trotzdem freue mich mich weiterhin jede Woche auf die Podcasts, denn im Großen und Ganzen kann man sich die gut anhören.

Ich würde auch gerne etwas zu euren All-times-favourites hören, oder zu Spiele-Anekdoten. Gegen Nostalgie hab ich immer nichts einzuwenden, jeder unterhält sich -oder hört- doch gerne etwas über die "gute alte Zeit" Unvergesslich als man die herrliche Grafik des Duke zum ersten mal erblicken durfte und die Puppen tanzen ließ. Viele Grüße

AW:

Also ein bisschen mehr sinnvolles, Diskussionen und Infos,
War doch genug dabei, die Themen wurden ausreichend diskutiert. Ob "Sind Spiele heutzutage zu einfach?", "Assassin's Ccreed 3: Die Redaktion spekuliert!", oder all die anderen Themen - wo bitte fehlt da der Sinn? :o

Vielleicht sollte Frau Fröhlich zwecks der guten Witze desöfteren eingeladen werden ;-)
Da bin ich noch recht unentschlossen, ob ich dem zustimmen mag, da sich die anderen Podcast-Sprecher meist zusammenreissen wenn die Chefin an Bord ist. :B

AW:

Vielleicht sollte Frau Fröhlich zwecks der guten Witze desöfteren eingeladen werden ;-)
Da bin ich noch recht unentschlossen, ob ich dem zustimmen mag, da sich die anderen Podcast-Sprecher meist zusammenreissen wenn die Chefin an Bord ist. :B
Das Problem an den "Special Guests" ist vielmehr, dass das meist Personen sind, die nicht regelmäßig eine Stunde Zeit haben, um am Podcast mitzuwirken. Aber wir werden da schon immer wieder mal jemand mit in die Kabine zerren, keine Angst.

AW:

Ich fand Bis jetz alle Podcasts gut nur den 2. der mit dem englischen star gast ich fand das mit dem Englisch war nicht so toll zu verstehen :-) naja aber macht weida so ich hab viel spaß euch zuzuhören.

Zurück