Sir_John007
Stille/r Leser/in
AW: Die Gong Show
Und ja es war einfach die beste Folge bis jetzt.
Zum Thema Kuchen: Bin Anfang Dezember in Nürnberg. Hab mir dann fest vorgenommen bei euch den Kuchen dann Persönlich vorbei zu bringen.
Jap, du hast dich verzählt. Es waren glatte 40. Hab es zwei mal kontrolliert, hab einfach zu viel Zeit.Meine Güte, naja nicht umsonst gab es immerhin 34 Gongs in dem Podcast, wenn ich mich nicht verzählt habe und jeden davon fand ich klasse, weiter soIch verstehe nicht, was es bringen soll, einen Schokoriegel zu verputzen? Der ist doch zum Essen da und nicht, um ihm eine hübsche Fassade zu geben. ???Naja, Schokoriegel halten ja nicht so viel aus, von daher stehen wir da selten drauf... aber wir würden die natürlich verputzen, wenn wir welche geschickt bekommen...GongPS: Auf Schokoriegel steht ihr wohl nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Und ja es war einfach die beste Folge bis jetzt.
Zum Thema Kuchen: Bin Anfang Dezember in Nürnberg. Hab mir dann fest vorgenommen bei euch den Kuchen dann Persönlich vorbei zu bringen.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Trotzdem freue mich mich weiterhin jede Woche auf die Podcasts, denn im Großen und Ganzen kann man sich die gut anhören.
naja aber macht weida so ich hab viel spaß euch zuzuhören.