Enisra
Großmeister/in der Spiele
hmm, weil bei mir dann immer noch so die 4min/cm auf der Uhr stehen?Inwiefern "wissen wo das ist"? Also bei mir ist der Punkt ganz am Ende und der zeigt ja auch an dass der fertig ist, nur die eine Zeit läuft halt noch weiter.Nn-nnnHallo ihr Leute.
Ich habe einen Tipp bezüglich des Podcast Fehlers bei iTunes. Ich habe es bis jetzt aber nur auf meinem iPod nano (neuste Generation) ausprobiert: Kurz bevor die Zeit abgelaufen ist, also am Besten 1 Sekunde vor Schluss, halt man den kleinen Punkt vom Schieberegler gedrückt. Nachdem man über das eigentliche Ende hinaus ist kann man den Knopf loslassen. Die noch verbleibende zeit bleibt auf 0 stehen, aber die schon verstichene Zeit läuft weiter. Vielleicht funktioniert dieser Weg ja auch auf anderen Geräten.
Zuletzt noch eine Frage: Gibt es schon neue Infos zu Prototype 2?
das Funktioniert aber auch nur dann wirklich wenn man ungefähr weiß wann das ist und man darf nebenher aucht nichts anderes machen weil man ja auf die Anzeige gucken muss und dann isses auch ja wieder dann so, das es ja dann passiert wenn man grade nicht hinschaut

.gif)

, auf weitere 100 folgen!! ....konnt euch jetzt leider aus zeitgründen nichts schicken, aber ich glaube ihr bekommt auch ohne jubiläum gerne mal wieder was zugesendet