• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 99: Diesmal mit Duke Nukem Forever, Hitman 5 und den Highlights der E3 2011

Hallo ihr Leute.
Ich habe einen Tipp bezüglich des Podcast Fehlers bei iTunes. Ich habe es bis jetzt aber nur auf meinem iPod nano (neuste Generation) ausprobiert: Kurz bevor die Zeit abgelaufen ist, also am Besten 1 Sekunde vor Schluss, halt man den kleinen Punkt vom Schieberegler gedrückt. Nachdem man über das eigentliche Ende hinaus ist kann man den Knopf loslassen. Die noch verbleibende zeit bleibt auf 0 stehen, aber die schon verstichene Zeit läuft weiter. Vielleicht funktioniert dieser Weg ja auch auf anderen Geräten.
Zuletzt noch eine Frage: Gibt es schon neue Infos zu Prototype 2?
Nn-nnn
das Funktioniert aber auch nur dann wirklich wenn man ungefähr weiß wann das ist und man darf nebenher aucht nichts anderes machen weil man ja auf die Anzeige gucken muss und dann isses auch ja wieder dann so, das es ja dann passiert wenn man grade nicht hinschaut
Inwiefern "wissen wo das ist"? Also bei mir ist der Punkt ganz am Ende und der zeigt ja auch an dass der fertig ist, nur die eine Zeit läuft halt noch weiter.
hmm, weil bei mir dann immer noch so die 4min/cm auf der Uhr stehen?

Das mit iTunes ist komisch ... bei Podcast 97 und 98 hatte ich dasselbe Problem, bei 99 fehlt nichts.

Meine Frage:
Kennt ihr die GEE und, wenn ja, was haltet ihr von dieser Art von Videospielzeitschrift?

So hoffentlich zum letzten Mal zum Thema Podcast bei Itunes.
Habe mich am Wochenende nochmal etwas um das Drama gekümmert und den Cast 99 inzwischen zum dritten Mal runtergeladen. Beim ersten Mal war es eigenartiger Weise nochmal der Cast 98 (daher auch meine Hinweise zu den Schlagworten im ersten Post) obwohl Nr.99 angezeigt wurde. Beim zweiten Versuch war es zwar Cast 99, aber er war nicht vollständig. Vorhin nochmal den Download aktiveirt und jetzt ist der Cast komplett. Ich vermute, da ist bei Apple irgendwas gründlich schiefgelaufen und hoffe Cast 100 wird wieder vernünftig zur Verfügung stehen. In diesem Sinne, weiter so mit dem Podcast.
P.S. Ich gönn Euch zwar den Kuchen, aber sonst. Süßigkeiten müssen nicht unbedingt sein. Das knistert dann immer so unangenhm beim Hören über Kopfhörer, wenn Ihr das Zeug auspackt :-)

Natürlich ist Nick Frost in Spaced!!! wer die serie empfiehlt sollte au die 3 hauptpersonen kennen -.-
Hab ich "nein" gesagt? :haeh:
Gerade noch mal reingehört. Keine Ahnung, was ich da als Frage verstanden habe, aber zumindest nicht Nick Frost.
Podcast 99, 6.50min beat IT!!!
oder 7.10 ändert sich im i-tunes immer. Aufjedefall werden Sie gefragt ob sein Partner mitspielt und sagen NEIN!

Bob mag Podcast!!

Wieder mit KEINER SILBE Sword of the Stars 2 erwähnt.
Das macht den Bob sehr sehr traurig....
und wütend !! YARG !!

Macht doch mal ein VideoPodcast mit Trailer -einspielungen etc.
Man will euch nicht nur hören sondern auch sehen- sehen was gespielt wird ;)

mensch mensch ihr machts aber auch echt spannend mit dem 100.podcast ....naja auf jeden fall schon mal alles gute :D, auf weitere 100 folgen!! ....konnt euch jetzt leider aus zeitgründen nichts schicken, aber ich glaube ihr bekommt auch ohne jubiläum gerne mal wieder was zugesendet ;)
mein vorschlag. fasst doch mal 100 folgen podcast in 3 wörtern zusammen!

Hallo liebes Podcast Team.
Hier bin Ich! Frisch angemeldet, extra um euch ne Fragen zu stellen:)
Hoffe,dass ich nicht zu spät bin^^

Aus einigen Nachrichten erkannte ich, dass einige Kunden schon vor dem Release von Battlefield 3 verärgert sind wegen DLCs, Pre-Order-Pack etc. Komments nachzulesen auf:
http://board.gulli.com/thread/...
+ http://board.gulli.com/thread/...

"Was haltet ihr von DLCs oder Packs die man im nachhinein oder schon davor bestellen kann?
Geldmacherrei (im Sinne von: "Wenig Inhalt dafür viel zum Blechen") oder doch wirklich etwas gutes für die die Fans?"

Zurück