• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 61: Mafia 2, Shogun 2 und die Dungeons-Macher im Interview

AW: Special - Der PC Games Podcast 61: Duke Nukem Forever, Shogun 2, die Dungeons-Macher im Interview

Was haltet ihr davon, dass Half-Life 2 im Nachhinein auf Steam gecuttet wurde. Ich muss mir leider eine neue Version der Orange Box im Nachhinein holen. :)
Ich hab gestern zufälligerweise mal wieder damit angefangen und es sah eig nicht so aus als ob es geschnitten war/ist :confused:
die Gegner verschwinden und bleiben nimmer liegen
was ansich besonders doof ist bei den Kämpfen mit der Super Gravitygun
Hmm, also bei mir ist das nicht der Fall. Die Gegner bleiben alle liegen. :confused:
Vielleicht liegts ja daran, dass ich Steam und das Spiel selbst auf englisch eingestellt habe ?!

edit: Kann es sein das es bei dem Spiel mal Ragdolleffekte gab ? Falls ja sind die nämlich weg.

AW: Special - Der PC Games Podcast 61: Duke Nukem Forever, Shogun 2, die Dungeons-Macher im Interview

Hi Leute, als erstes Kritik:
Soviel mangelnde Motivation auf einen Haufen hab ich ja bis jetzt auf gar keinen Podcast gehört (ausser vllt bei Trant)! Das sollte das nächste Mal bessr werden. Nun zu meinen Fragen: Warum ist Schlütter eig Vegetarier? Hat das prinzipielle Gründe? Oder Religiöse? UNd: Warum meint Ihr andauernd, dass der Schuster nur neun Finger hätte? Was ist mit dem Zehnten passiert?

Hallo Podcastler .Guter Podcast.Jetzt zu meinen Fragen
1.Was haltet ihr eigentlich von dem Hype um DirectX 11?In einem Interview in eurem letzten oder vorletzten Heft meinte John Carmack ,dass für ihn DX11 keine Rolle spielt,obwohl Rage nächstes Jahr eine Referenz in Sachen Grafik darstellen soll.Mir fällt bei Spielen, die einen Mehrwert durch Dx11 besitzen, auch bloß Dirt 2 ein.
2.Warum habt ihr eigentlich so viel mit dem Leuten von der Play3 -im Gegensatz zu anderen Magazinen von Computec- zu tun?Opl,Stange und Lohmüller sitzen schon mal bei euch im Podcast und schreiben regelmäßig für euer Heft, die Leute von z.B. Games Aktuell oder PC Action aber nicht.Oder kommt mir das nur so vor?
3.Was ist eigentlich aus der Fortsetzung des großartigen Jade Empire geworden??Anfang 2008 hieß es noch,es gäbe eine Fortsetzung.Oder ist das in der Versenkung verschwunden?Wäre eigentlich sehr schade....
Grüße,Hirnzwerg.

Was haltet ihr davon, dass Half-Life 2 im Nachhinein auf Steam gecuttet wurde. Ich muss mir leider eine neue Version der Orange Box im Nachhinein holen. :)
Ich hab gestern zufälligerweise mal wieder damit angefangen und es sah eig nicht so aus als ob es geschnitten war/ist :confused:
die Gegner verschwinden und bleiben nimmer liegen
was ansich besonders doof ist bei den Kämpfen mit der Super Gravitygun
Hmm, also bei mir ist das nicht der Fall. Die Gegner bleiben alle liegen. :confused:
Vielleicht liegts ja daran, dass ich Steam und das Spiel selbst auf englisch eingestellt habe ?!

edit: Kann es sein das es bei dem Spiel mal Ragdolleffekte gab ? Falls ja sind die nämlich weg.
Ja
die waren mit Ragdolleffekt, was aber irgendwo irgendwie mehr Lustig aussah als irgendwie realistisch
aber weiß nicht, bei mir läuft Steam auf Deutsch aber das Spiel hab ich letzt erst danach auf Englisch

Der Admiral Horn und der Herr Stange aus dem kleinen ostdeutschen Dörfchen Lattenschleck haben diesen Podcast getötet. Gratulation! :finger:  :P

Tach Podcastler.

Das war ja mal wieder ein geiler Podcast die Nr.61^^. Zwar etwas Chaotisch aber gut.

Wie wäre es denn wenn es mal ein Sonderheft "Die 101 besten Fleischrezepte" geben würde? Da hätte Herr Stange doch bestimmt freude dran.

Hätte noch ne Frage. Da bald Smackdown vs. Raw 11 rauskommt für die PS3, wisst Ihr ob mal wieder ein Wrestlingspiel für PC geplant ist? Da ja WWE Raw damals für PC nicht so schlecht war könnte ich mir einen nachfolger gut vorstellen.

Oder wie seht Ihr das?

ICH WILL 90 MINUTEN!!!!!

Hallo Podcastler,

schoen anzuhoerender Podcast!

Ich wuerde gerne die Stellungnahme von Herr Horn zu diesem Foto hoeren:

Herr Horn ist auf einem Facebookfoto zu sehen, mit Redakteuren der Gamepro und Gamestar.
Ich persoenlich finde nichts daran schlimm, da ich die Redakteure der beiden Magazine mag.

Was lief an dem Abend?!
Trotzdem hoffe ich auf eine gute Erklaerung.(Be-oder angetrunken?)

In Hoffnung auf eine gute Erklaerung

Kippi

ja stimmt, wieso eigentlich keine 90 minuten podcasts mehr?

Hallo Podcastler,

schoen anzuhoerender Podcast!

Ich wuerde gerne die Stellungnahme von Herr Horn zu diesem Foto hoeren:

Herr Horn ist auf einem Facebookfoto zu sehen, mit Redakteuren der Gamepro und Gamestar.
Ich persoenlich finde nichts daran schlimm, da ich die Redakteure der beiden Magazine mag.

Was lief an dem Abend?!
Trotzdem hoffe ich auf eine gute Erklaerung.(Be-oder angetrunken?)

In Hoffnung auf eine gute Erklaerung

Kippi
Komplizierte Antwort: Wegen einer Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum.

Einfache Antwort: Weil Kollege Horn früher bei den Jungs von der Gamestar gearbeitet hat. Allgemein auch nicht verwunderlich, dass wir mal auf Fotos mit Trier, Schmitz und Co. sind. Schließlich sind wir keine Todfeinde und wir treffen uns auf zahlreichen Events.

Servus Podcastler,

die letzten beiden Podcasts waren zwar ein wenig lasch, aber das Interview mit Realmforge fand ich super. Man hat den Jungs richtig angemerkt, wie viel Spass ihnen ihr neues Projekt macht. Auf MudTV bin ich auch schon über den Podcast aufmerksam geworden.

Außerdem mal ne Retro-Frage: Welche Computerspielezeitschriften habt ihr eigentlich vor eurer Redakteurstätigkeit gelesen?

Hallo Podcast-Team,

wie wäre es mit einer Runde "Sekt oder Selters"?
Es werden jeweils 2 Begriffe vorgegeben und ihr müsst (könnt) sagen, welches Ihr davon lieber habt und warum.

Battlefield 2 oder Bad Company 2?
Modern Warfare oder Modern Warfare 2?
Dead Space oder F.E.A.R.?
Metro 2033 oder STALKER?
Anno 1404 oder Die Siedler 2?
GTA 4 oder Red Dead Redemtion?
Fallout 3 oder Mass Effect?
Civilization 4 oder Empire: Total War?
Dragon Age:O oder Drakensang:AFdZ?
Starcraft oder Strarcraft 2?

Ich glaube das sollte reichen, man möchte ja nicht den Rahmen sprengen :)

Gruß, StalkerUnlimited :P

Edit: Wenn es noch zeitlich klappt habe ich da noch eine 2. Frage:

Wenn man von DEM Duke Nukem spricht, über welche Teile spricht man da
eigentlich? Denn ein Blick auf Wikipedia hat mir gezeigt, dass es doch
ganz schön viele Teile mit dem Duke auf dem Cover gab.

Welche Teile haben Duke Nukem zu DUKE NUKEM(!!) gemacht?

will mir black ops uncut vorbestellen (nazizombiemode). weis aber nicht ob seiten wie gameshop.at besonders seriös sind.kann mir da jemand weiterhelfen?

Zurück