• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 37: C&C 4, Fallout: New Vegas, Portal 2 und Nonsens

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706863
 
AAaaaaaaaaaaaah ja, da ist er! Endlich kann das Wochenende anfangen!
 
"Bitte Flash installieren, um den Player anzuzeigen." Hä, ich hab Flash installiert und grad auch noch mal aktualisiert?
 
AW:

Bei mir gings auch nicht. Habe mir jetzt die Datei direkt heruntergeladen:
http://www.pcgames.de/media/pcg_podcast_37.mp3
 
AW:

Zu eurer Info: Big FM ist der wahrscheinlich beste Sender im ganzen Land! (Im ernst !) Ihr könnt ihn in Rheinland-Pfalz, Saarland und Baden-W. empfangen.
Die Frequenz variiert von Ort zu Ort. Bei mir sind es 106,7, und im Auto 107,6.
Und über die Homepage könnt ihr auch Online mithören. Gebt mal ein paar mehr Infos raus ! ;) z.B. wann ihr gesendet werdet, hab euch nähmlich noch nie gehört...

Greets
 
AW:

Zu eurer Info: Big FM ist der wahrscheinlich beste Sender im ganzen Land! (Im ernst !) Ihr könnt ihn in Rheinland-Pfalz, Saarland und Baden-W. empfangen.
Die Frequenz variiert von Ort zu Ort. Bei mir sind es 106,7, und im Auto 107,6.
Und über die Homepage könnt ihr auch Online mithören. Gebt mal ein paar mehr Infos raus ! ;) z.B. wann ihr gesendet werdet, hab euch nähmlich noch nie gehört...

Greets
naja
Beste

Also da hör ich lieber SWR 3, bzw. da hör ich doch noch immer lieber SWR 4!

Wobei, ich glaube jetzt nicht dass da irgendwie Springbreakdings war
saufen die Tommys nicht irgendwie generell wie die Bekloppten?
 
AW:

naja
Beste

Also da hör ich lieber SWR 3, bzw. da hör ich doch noch immer lieber SWR 4!
Das kannst du so nicht vergleichen. BigFm spielt ja eher in die Richtung R'n'B & Blackmusic, SWR 3 spielt Chartmusik und SWR 4 Volksmusik. Aber wenn man gerne Hiphop usw hört führt kein weg an BigFm vorbei.

Greets
 
AW:

In Fallout 3 gab's chinesische Ghouls, weil der Krieg, der zur nuklearen Apokalypse führte, zwischen den USSA und China stattfand. Deswegen auch die Story von Operation: Anchorage, und die Sprüche von Liberty Prime in Broken Steel.
 
AW:

naja
Beste

Also da hör ich lieber SWR 3, bzw. da hör ich doch noch immer lieber SWR 4!
Das kannst du so nicht vergleichen. BigFm spielt ja eher in die Richtung R'n'B & Blackmusic, SWR 3 spielt Chartmusik und SWR 4 Volksmusik. Aber wenn man gerne Hiphop usw hört führt kein weg an BigFm vorbei.

Greets
haja
Eben, deswegen würd ich lieber den Rentnersender hören als den :P

Mich würd das zwar jetzt schon mal interessieren wie der Beitrag da so ausschaut, aber wenn man so hört wie schnell das Interview da so läuft ...
 
AW:

wieder mal ein sehr guter und lustiger podcast :)

für den nächsten hätte ich wieder eine frage:
was haltet ihr davon dass es in letzter zeit immer mehr staaten durchsetzen, entweder gewaltspiele im allgemeinen ( bsp. venezuela), oder, wie in der schweiz, nur zum teil zu verbieten?
 
AW:

Mich persönlich stört es wie alle Moderatoren ständig zwanghaft versuchen lustig zu sein und kein Spruch zu doof zum einwerfen ist.
 
AW:

wieder mal ein sehr guter und lustiger podcast :)

für den nächsten hätte ich wieder eine frage:
was haltet ihr davon dass es in letzter zeit immer mehr staaten durchsetzen, entweder gewaltspiele im allgemeinen ( bsp. venezuela), oder, wie in der schweiz, nur zum teil zu verbieten?
Da reichen doch eigentlich die Threads hier im Forum oder? Ich kanns jedenfalls nicht mehr hören (bzw. sehen).
 
AW:

"Bitte Flash installieren, um den Player anzuzeigen." Hä, ich hab Flash installiert und grad auch noch mal aktualisiert?
Komisch, is bei mir auch so.
bi mir auch
Falls es weiterhin nicht klappt, auf der Beta-Seite von pcgames.de sollte es funktionieren:
http://batest.pcgames.de/PC-Games-Podcast-Thema-233689/Specials/Der-PC-Games-Podcast-37-C-und-C-4-Fallout-New-Vegas-Portal-2-und-Nonsens-706863/

Grüße,
Sebastian
 
Zurück