• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der Herr der Ringe Online: Das meint Robert Horn

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600773
 
antoniuspius am 06.05.2007 05:47 schrieb:
13 Spielstunden...

Das soll wohl nen Witz sein

Wie Du ja sicher weißt, basieren unsere Wertungen auf der sog. Motivationskurve. Das bedeutet, der Tester macht sich während des Spielens Notizen, schreibt regelmäßig seine Eindrücke nieder und wertet sie mit jeweils 1 bis 10 Punkten. Diese Ergebnisse werden in eine Excel-Tabelle übertragen, welche dann die eigentliche Wertung anhand der Gesamtspielzeit errechnet.

Natürlich reichen 13 Spielstunden bei weitem nicht aus, um ein Online-Rollenspiel zu bewerten - das ist völlig klar. Kollege Horn hat lediglich seinen "Zwischenstand" nach 13 Stunden verraten! Selbstverständlich ist es daher möglich, dass sich diese Zahl bereits nach oben (oder unten!) verschoben hat, da er mittlerweile ja auch mehr gespielt hat.

Aus diesem Grund habe ich auch zu Beginn und überdeutlich geschrieben, dass unsere vier Einzelwertungen noch nicht das finale Ergebnis widerspiegeln!

Felix
PC Games
 
FelixSchuetz am 06.05.2007 13:00 schrieb:
antoniuspius am 06.05.2007 05:47 schrieb:
13 Spielstunden...

Das soll wohl nen Witz sein

Wie Du ja sicher weißt, basieren unsere Wertungen auf der sog. Motivationskurve. Das bedeutet, der Tester macht sich während des Spielens Notizen, schreibt regelmäßig seine Eindrücke nieder und wertet sie mit jeweils 1 bis 10 Punkten. Diese Ergebnisse werden in eine Excel-Tabelle übertragen, welche dann die eigentliche Wertung anhand der Gesamtspielzeit errechnet.

Natürlich reichen 13 Spielstunden bei weitem nicht aus, um ein Online-Rollenspiel zu bewerten - das ist völlig klar. Kollege Horn hat lediglich seinen "Zwischenstand" nach 13 Stunden verraten! Selbstverständlich ist es daher möglich, dass sich diese Zahl bereits nach oben (oder unten!) verschoben hat, da er mittlerweile ja auch mehr gespielt hat.

Aus diesem Grund habe ich auch zu Beginn und überdeutlich geschrieben, dass unsere vier Einzelwertungen noch nicht das finale Ergebnis widerspiegeln!

Felix
PC Games

Sry fuer die etwas ueberhitzte Reaktion

kommt nicht mehr vor
%) ...versprochen

Ich habe kurz zuvor einen thread bei mmorpg.com gelesen in dem ein WoW spieler allen ernstes behauptete, das die Hobbit klasse in lotro eine schlechte kopie der WoW Gnome sei und war deshalb etwas empfindlich.
 
antoniuspius am 07.05.2007 01:03 schrieb:
Ich habe kurz zuvor einen thread bei mmorpg.com gelesen in dem ein WoW spieler allen ernstes behauptete, das die Hobbit klasse in lotro eine schlechte kopie der WoW Gnome sei und war deshalb etwas empfindlich.
:B ... OH MEIN GOTT..ich bin ein GNOOOOM!!!

Mal im ernst..manche Leute haben doch den Schuss nicht gehöret oder?
 
Zurück