• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das Strategiespiel des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

AW: Special - Das Strategiespiel des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

Ähöm, WiC: SA hat 8,6%, W40k: DoW2 hat fast 23% und Empire:TW hat 35,2%. Nicht die Balken verwechseln. ^^

MfG Ranse
 
AW: Special - Das Strategiespiel des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

Ach Mist, stimmt ja. Ist nur leicht verwirrend, weil der Balken näher bei WiC war :B
 
AW: Special - Das Strategiespiel des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

Also für mich war Battleforge DAS Strategiespiel 2009, Grafik, Sound, Steuerung, Design, Abwechslung etc hab ich selten so gut erlebt..
Bin froh, dass es immerhin Platz 3 bekommen hat.

Meine Enttäuschung 2009 war Dawn of War 2, was im Singleplayer zwar Spaß machte, aber insgesamt doch sehr simpel war..
Und der Multiplayer.... Battleforge zeigt hier, was ohne (fast) Basenbau möglich ist..
 
Zurück