• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das Rennspiel des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Das Rennspiel des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701551
 
YES

Bin ich blind oder fehlt da noch die Abstimmungsfläche? Ich sehe da nämlich nix.
 
YES

Hmm ja sehe auch nichts
Aber ich fand Burnout Paradise am besten ^.^
Obwohl Shift und Dirt2 auch ganz gut waren.
 
AW: YES

Ich find die Wahl von PCGames ganz gut. Diesmal haben sie wohl wirklich auf den Spielspaß/Spielwert geachtet und nicht wieder so nen überhyptes Game auf Platz 1 gesetzt.

Weiter so PCGames.
 
AW: YES

War ein falsches Datum, hab's geändert. Ist jeden Moment unter dem Artikel zu finden.
 
AW: YES

Dirt 2 finde ich besser als Shift, von daher mein Rennspiel des Jahres für PC. Schade halt, dass es da kein Forza 3 gibt xD
 
Zurück