Special - Das beste Rollenspiel der E3 2010: Die PC Games.de-Besucher haben ihre Nr. 1 gewählt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Special - Das beste Rollenspiel der E3 2010: Die PC Games.de-Besucher haben ihre Nr. 1 gewählt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760192
 

wertungsfanatiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
54
AW: Special - Das beste Rollenspiel der E3 2010: Die PC Games.de-Besucher haben ihre Nr. 1 gewählt

Wundert mich nicht: TW 2 verspricht das beste Rollenspiel von allen Kandidaten zu werden - mit gescheitem Regelsystem, mit sehr guter Story, mit abwechsungsreichen und mit Konsequenz versehenen Quests. Erscheint leider erst 2011
Bei Deus Ex überwiegen derzeit noch die Zweifel, ob es denn an Teil 1 heranreichen kann, oder solche "Features" wie Selbstheilung, Einheitsmunition, Action, vermindertes Regelsystem jegliche Rollenspielelemente zerstören.
Ein Gothicfan bin ich trotz Götterdämmerung immer noch - und deshalb immer noch guter Hoffnung, dass Arcania wenigstens halbwegs gelingt und uns vielleicht doch ein Gothic erwartet.
 
Oben Unten