• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

SebastianSrb

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,757007
 
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

1. WH40k weils einfach verdammt anderst aussieht wie durchschnittsmmmo's
2. Old republic weil bioware
3. Rift, weil APB mich enttäuschte
 
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Bioware
 
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

ganz klar Star Wars
wenn die das nicht versauen und zu sehr auf Singleplayer gehn, wird das Super

Ansonsten auf Platz 2.:
LEGO!

Das mal ein MMO wo man auch so richtig Kreativ werden kann
 
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Hätte zuerst Warhammer gewählt; ist echt hammer, aber so wie es aussieht wird es nochmal auf der E3 2011 vertreten sein.

Habe aber Black Prophecy gewählt. Für ein F2P MMO sieht es echt hübsch aus und ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und es kommt schon Herbst dieses Jahres raus.

Drittes Starwars, ansich reitzt es mich fast mehr als BP aber wer weiß wann das rauskommt, überhaupt hab ich kein Bock auf monatliche Kosten vorallem wenn Warhammer genauso nah am Horizont ist für das es sich imo mehr lohnt ;).....
 
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

in eine paar interviews ham se gesagt, das swtor im frühling 2011 rauskommt
 
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Na ja Warhammer oder The old Republic ! Alle anderen werden kaum eine Chance haben denke ich.
Final Fantasy lasse ich mal aussen vor ,da es definitiv in seiner eigenen Liga spielt.
Rift lässt hoffen das es was wird.
APB könnte gut werden ,wird aber sicher Floppen und sich am Ende über Microinvestitionen über Wasser halten . Aber wer weiss ich hab in meiner Steam Friendslist schon den einen oder anderen der den Titel vorbestellt hat!
 
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Welche Chance sollen die spiele denn gegen SWTOR haben? Zu denen wurde ja praktisch nichts auf der Seite gesagt, daher wissen die Leser von PCG.de doch garnichts. Ok zu WAR40k gab es noch nicht so viel, aber zum Rest gab es praktisch nur Pressetexte und/oder sogar falsche, lückenhafte oder veraltetet Informationen.

Mein Geheimtipp bleibt Rift, auch wenn SWTOR sicherlich ein gutes Spiel wird, ein gutes MMO sehe ich da noch nicht wirklich drin.
 
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Naja bestes MMO auf der Messe: Würde ich Primär nach gezeigten Inhalten wählen wollen. Trailer sind immer schick, können aber mehr Flair bieten, als es ggf. das Spiel selber macht. Daher Schwierig! Da ich von den genannten auch zu SW die meisten Infos habe, fiel die Wahl auf SW! RIft sieht interessant aus, aber da möchte ich gerne noch ein bisschen mehr sehen und lesen :)
 
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Bei mir gibt es da mal einen großen Unterschied zwischen werde ich spielen und welches mir am meisten zusagt und wo ich sicher meinen Spaß haben würde.
Ich werd auf jedenfall mal Black Prophecy zocken, sieht gut aus, ist mal wieder ein Weltraumspiel und vor allem Free2Play, was für mich als Gelegenheitszocker am interessantesten ist.
Warhammer 40k: Dark Millenium kann was gaanz großes werden, ich liebe Warhammer 40k und es würde mich voll interessieren wie es sich spielt.
und SW The Old Republic wird 100% was tolles, aber mir wäre ein Offline KOTOR lieber, da ich ganz sicher keine Onlinekosten zahlen werden, weil ich nicht oft Zeit dafür haben werde....aber ich muss mich ja entscheiden, also wird es wohl Black Prophecy ;)
 
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

WH40k. Online verspricht schon von der Lizenz was ganz großes zu werden, bleibt abzuwarten was da am Ende wirklich bei raus kommt, zudem werden wir das sicherlich erst 2013 wirklich spielen können.
Mein absoluter Favorit ist SWToR vor allem weil Bioware das in der Mache hat, bleibt nur abzuwarten in wie fern die daraus ein MMO machen können das sich für uns WoW verwöhnten auch als solches anfühlt.
Von APB war ich etwas entäuscht da fehlt mir der Tiefgang und abgesehn von der Charerstellung auch die Details.
Zu Rift fehlen mir persönlich noch die Infos und Final Fantasy ist ne eigene Liga für die ich mich persönlich nicht erwärmen kann.
 
Zurück