• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das beste MMO der E3 2010: Die PC Games-User haben ihren Favoriten gekürt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Special - Das beste MMO der E3 2010: Die PC Games-User haben ihren Favoriten gekürt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760187
 
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: Die PC Games-User haben ihren Favoriten gekürt

Entspricht halt der Berichterstattung hier auf der Seite ;) - Anderes Ergebnis war da ja auch eher unwahrscheinlich.
 
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: Die PC Games-User haben ihren Favoriten gekürt

Final Fantasy ...................... kann mir gestohlen bleiben was ich davon gesehen habe naja

Ich hoffe Black Prophecy wird gut
 
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: Die PC Games-User haben ihren Favoriten gekürt

Platz 4 ist mein Highlight! Ich freu mich riesig auf Black Prophecy und hoffe auch es wird verdammt gut...
 
Zurück