• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das Adventure des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Das Adventure des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701323
 
The Whispered World ist einfach wundervoll... Die anderen Adventures habe ich zwar nicht gespielt, aber ich denke der Sieg geht in Ordnung =)
 
Ich habe mal für Ceville gestimmt, da ich Black Mirror 2 erst in den kommenden Tagen spielen werde. Die Demo's zu BM2 und Machinarium fand ich aber auch schon gut gelungen.
 
Tales of Monkey Island! Trotz der anderen/schlechteren Steuerung ein absoluter Hit. Sehr witzig, abwechslungsreich, und mit für mich zum Teil ziemlich schwierigen Rätseln. Und das jeweilige Warten auf den nächsten Teil hat das Ganze nur noch spannender gemacht.
 
Hier wird leider eindeutig die Abstimmung manipuliert. "The Book of Unwritten Tales" lag tagelang deutlich vorne (mit etwa doppelt so vielen Stimmen wie TWW und BM2, die beide gleich auf lagen). Dann hat sich das gestern innerhalb von zwei Stunden auf ein Mal geändert und TWW lag vorne.

Gestern Abend und heute morgen hat BoUT TWW wieder überholt und innerhalb von ein paar Minuten lag dann wieder TWW vorne.

Auffälliger geht es kaum. Finde ich Mist, wenn hier Ergebnisse durch Bots o.ä. verfälscht werden.
 
AW:

Hier wird leider eindeutig die Abstimmung manipuliert. "The Book of Unwritten Tales" lag tagelang deutlich vorne (mit etwa doppelt so vielen Stimmen wie TWW und BM2, die beide gleich auf lagen). Dann hat sich das gestern innerhalb von zwei Stunden auf ein Mal geändert und TWW lag vorne.
Ich hatte gestern etwas Zeit und da hab ich 100 Mal hintereinander "The Boook of Unwritten Tales" gewählt. :B :-D
 
AW:

Hier wird leider eindeutig die Abstimmung manipuliert. "The Book of Unwritten Tales" lag tagelang deutlich vorne (mit etwa doppelt so vielen Stimmen wie TWW und BM2, die beide gleich auf lagen). Dann hat sich das gestern innerhalb von zwei Stunden auf ein Mal geändert und TWW lag vorne.
Ich hatte gestern etwas Zeit und da hab ich 100 Mal hintereinander "The Boook of Unwritten Tales" gewählt. :B :-D
Dann wäre bei TWW ja NOCH mehr betrogen worden ;)

Nee, ernsthaft. Mich ärgert das. TWW hat sowas nicht nötig und wenn es gegen BoUT verliert dann sollte man das auch als Fan akzeptieren.
 
Zurück