• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das 1. Quartal 2010: Bad Company 2-Release, Ubisoft-DRM und mehr - die heißesten Themen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Das 1. Quartal 2010: Bad Company 2-Release, Ubisoft-DRM und mehr - die heißesten Themen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743981
 
AW: Special - Das 1. Quartal 2010: Bad Company 2-Release, Ubisoft-DRM und mehr - die heißesten Themen

Nun, ich besitze und spiele die Siedler 7 seit dem ersten Tage und es ist genau so eingetroffen, wie ich es all den DRM rumheulern die ganze Zeit gesagt habe: Ich spiele ohne die geringsten Probleme und das DRM beeinträchtigt den Spielspaß in keiner Art! Von daher sage ich es gerne noch einmal: Das ist alles Panikmache, alles funktioniert wunderbar und ohne irgendwelche Schwierigkeiten! Wer also Lust auf dieses tolle Siedler 7 hat, der soll es einfach kaufen und spielen, denn es macht wirklich Spaß!

DarkWanderer
 
AW: Special - Das 1. Quartal 2010: Bad Company 2-Release, Ubisoft-DRM und mehr - die heißesten Themen

@DarkWanderer2

Ich hätts mir gerne fürn Urlaub geholt, aber da, wo ich dann bin, gibts kein Internet ...
 
AW: Special - Das 1. Quartal 2010: Bad Company 2-Release, Ubisoft-DRM und mehr - die heißesten Themen

@ DarkWanderer2

Schön dass es für dich funktionert, ich kann Siedler 7 seit gestern Abend nicht spielen und bekomme eine Server down Meldung und dass ich es doch später probieren solle.

Eine untragbare Frechheit ist dieser Kopierschutz, sonst gar nichts. Das muss weggepatcht werden wenn Ubisoft noch erleben will dass ich je wieder ein Spiel kaufe von ihnen.
 
AW: Special - Das 1. Quartal 2010: Bad Company 2-Release, Ubisoft-DRM und mehr - die heißesten Themen

Nun, ich besitze und spiele die Siedler 7 seit dem ersten Tage und es ist genau so eingetroffen, wie ich es all den DRM rumheulern die ganze Zeit gesagt habe: Ich spiele ohne die geringsten Probleme und das DRM beeinträchtigt den Spielspaß in keiner Art! Von daher sage ich es gerne noch einmal: Das ist alles Panikmache, alles funktioniert wunderbar und ohne irgendwelche Schwierigkeiten! Wer also Lust auf dieses tolle Siedler 7 hat, der soll es einfach kaufen und spielen, denn es macht wirklich Spaß!

DarkWanderer
Du bist aber nicht der Nabel der Welt.
 
AW: Special - Das 1. Quartal 2010: Bad Company 2-Release, Ubisoft-DRM und mehr - die heißesten Themen

Nun, ich besitze und spiele die Siedler 7 seit dem ersten Tage und es ist genau so eingetroffen, wie ich es all den DRM rumheulern die ganze Zeit gesagt habe: Ich spiele ohne die geringsten Probleme und das DRM beeinträchtigt den Spielspaß in keiner Art! Von daher sage ich es gerne noch einmal: Das ist alles Panikmache, alles funktioniert wunderbar und ohne irgendwelche Schwierigkeiten! Wer also Lust auf dieses tolle Siedler 7 hat, der soll es einfach kaufen und spielen, denn es macht wirklich Spaß!

DarkWanderer
Du bist aber nicht der Nabel der Welt.
Nimm ihm doch nicht seine Illusionen... :B
 
Zurück