Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632624
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632624
wgctrey am 18.02.2008 11:16 schrieb:wow, und wieder einmal beginnt die woche auf pcgames.de mit einem crysis-artikel...oh welch wunder![]()
wgctrey am 18.02.2008 11:16 schrieb:wow, und wieder einmal beginnt die woche auf pcgames.de mit einem crysis-artikel...oh welch wunder![]()
Vermutlich weil das derzeitig ein guter Mittelwert der genutzten Rechner ist...nich jeder hat nen Q6600 und 2 GeForce 8800GTX...zordiac am 18.02.2008 14:40 schrieb:warum benchmarkt ihr das Spiel denn auf einem viel zu langsamen Rechner? max. 27 FPS? DaS Ding zieht doch keine Wurst vom Teller...
Nur weil dir was nicht gefällt, darfst du PCG nicht ankreiden, dass sie News zu diesen populären Spiele bringen. Das wäre sehr verantwortunglos von PCG.TeppsnRappsn am 18.02.2008 13:58 schrieb:wgctrey am 18.02.2008 11:16 schrieb:wow, und wieder einmal beginnt die woche auf pcgames.de mit einem crysis-artikel...oh welch wunder![]()
Immernoch besser als diese ewigen Mistnews von WoW....
also ich finde es auch interessant..werde es gleich ma testenMiffiMoppelchen am 18.02.2008 15:23 schrieb:Nur weil dir was nicht gefällt, darfst du PCG nicht ankreiden, dass sie News zu diesen populären Spiele bringen. Das wäre sehr verantwortunglos von PCG.TeppsnRappsn am 18.02.2008 13:58 schrieb:wgctrey am 18.02.2008 11:16 schrieb:wow, und wieder einmal beginnt die woche auf pcgames.de mit einem crysis-artikel...oh welch wunder![]()
Immernoch besser als diese ewigen Mistnews von WoW....
Mich persönlich interessieren so viele Spiele und Neuigkeiten nicht, dass ich sie dennoch alle problemlos ignorieren kann. Da wird dir das bei einem Spiel wohl auch möglich sein, ohne gleich Hasstiraden abzufeuern: sowas trägt nämlich keinerlei interessante Information mit sich, beliebige News zu Spielen aber sehr wohl.