• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Crysis: Praxis: So tunen Sie Crysis

wow, und wieder einmal beginnt die woche auf pcgames.de mit einem crysis-artikel...oh welch wunder :(

Könnte es sein, das dieser Artikel auf dem Sonderheft in der PCGH Extended 02/08 basiert? Sollte dem nämlich so sein, werd ich in Zukunft keinen Aufschlag mehr für Content bezahlen, den ich später auch im Forum nachlesen kann...

Das versteh ich nicht unter "tunen".

Ich hatte mir mehr FPS erhofft, und nichts was mir noch mehr FPS wegfrisst...

Kanne es sein, dass der Montag vielleicht wieder mit lauter Meckerziegen beginnt? Die entweder ständig nur am rumheulen sind und/oder zu dämlich News nicht anzuklicken, die sie nicht interessieren?
Immer wieder herrlich dieses Volk...

AW:

wgctrey am 18.02.2008 11:16 schrieb:
wow, und wieder einmal beginnt die woche auf pcgames.de mit einem crysis-artikel...oh welch wunder :(

Wow, oh welch Wunder...und wieder starten die Kommentare zum Crysis-Artikel von Leuten, die scheinbar bis heute nicht wissen, wie man Sachen, die einen nicht interessieren, einfach ignoriert... :-$

@ Topic, find die Infos gut, schaue ick mir nachher mal an

AW:

warum benchmarkt ihr das Spiel denn auf einem viel zu langsamen Rechner? max. 27 FPS? DaS Ding zieht doch keine Wurst vom Teller...

AW:

zordiac am 18.02.2008 14:40 schrieb:
warum benchmarkt ihr das Spiel denn auf einem viel zu langsamen Rechner? max. 27 FPS? DaS Ding zieht doch keine Wurst vom Teller...
Vermutlich weil das derzeitig ein guter Mittelwert der genutzten Rechner ist...nich jeder hat nen Q6600 und 2 GeForce 8800GTX...

AW:

TeppsnRappsn am 18.02.2008 13:58 schrieb:

Immernoch besser als diese ewigen Mistnews von WoW....
Nur weil dir was nicht gefällt, darfst du PCG nicht ankreiden, dass sie News zu diesen populären Spiele bringen. Das wäre sehr verantwortunglos von PCG.

Mich persönlich interessieren so viele Spiele und Neuigkeiten nicht, dass ich sie dennoch alle problemlos ignorieren kann. Da wird dir das bei einem Spiel wohl auch möglich sein, ohne gleich Hasstiraden abzufeuern: sowas trägt nämlich keinerlei interessante Information mit sich, beliebige News zu Spielen aber sehr wohl.

AW:

MiffiMoppelchen am 18.02.2008 15:23 schrieb:
TeppsnRappsn am 18.02.2008 13:58 schrieb:

Immernoch besser als diese ewigen Mistnews von WoW....
Nur weil dir was nicht gefällt, darfst du PCG nicht ankreiden, dass sie News zu diesen populären Spiele bringen. Das wäre sehr verantwortunglos von PCG.

Mich persönlich interessieren so viele Spiele und Neuigkeiten nicht, dass ich sie dennoch alle problemlos ignorieren kann. Da wird dir das bei einem Spiel wohl auch möglich sein, ohne gleich Hasstiraden abzufeuern: sowas trägt nämlich keinerlei interessante Information mit sich, beliebige News zu Spielen aber sehr wohl.
also ich finde es auch interessant..werde es gleich ma testen

Zurück