• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Crysis: Leser fragen Entwickler

hmm, also meine fragen wären gewesen:

wann kommts?
gibts eine konsolen version?
was für eine usk einstufung strebt ihr an?

Bonkic am 20.06.2007 10:34 schrieb:
was für eine usk einstufung strebt ihr an?
Wäre es nicht interessanter zu wissen, ob sie schneiden müssen? Mit ner USK 16 kann man ja nun ganz sicher nicht rechnen.

SebTh am 20.06.2007 10:38 schrieb:
Ich denke, das wären seine Antworten gewesen :)

ich schätze mal, die antwort auf die frage zu einer etwaigen konsolenumsetzung hätte wohl eher "kein kommentar" gelautet, der rest könnte hinkommen. :-D

wobei ich persönlich auch von einem diesjährigen erscheinungstermin noch nicht wirklich überzeugt bin.

2. pleX: Hinterlassen Granaten oder Raketen Löcher im Terrain?
Yerli: "Nein."

Schade... das war ein cooles und nützliches Feature in FarCry. :-|
Man konnte sich so mal eben Deckung verschaffen...

Das ist aber ziemlich alt :-o Diese Fragen und Antworten standen doch schon in der vorletzten PCGames Ausgabe drin.

Zurück