• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

MarionLenke

Anfänger/in
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744182
 
AW: Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

sehr mobil, dieses exoskelett, die will ich mal am steuer fahren sehen xD
 
AW: Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

@ Vorposter: Dir ist schon klar, daß das im BESTEN Fall ein Prototyp ist, oder? Man muss schon'n wenig weiter denken ;)

@ Redakteur: Klasse Artikel! :)
 
AW: Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

@ Vorposter: Dir ist schon klar, daß das im BESTEN Fall ein Prototyp ist, oder? Man muss schon'n wenig weiter denken ;)

@ Redakteur: Klasse Artikel! :)
Äh, ne, ich dachte das wäre das volle Produkt und könnte man jetzt bei Amazon.com bestellen :rolleyes:
 
AW: Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

coole Sachen^^, nur bis das Exoskelett im Kriegseinsatz nuzbar ist vergehen wohl mindestens noch 20 Jahre
 
AW: Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

Sehr guter Artikel! :)
 
AW: Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

Toller Artikel! Aber wieso erwähnt ihr nicht die Japaner, die sind denk ich mal weiter als die Amis
http://www.youtube.com/watch?v=ynL8BCXih8U&feature=related
 
AW: Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

also eine Moderne Panzerungssuite und GPS ermittlung etc. mit Radar wurde dem US Militär schon vor knapp 5 Jahren angeboten. 50.000 Dollar pro Infantrist war der Verkaufspreis, zu teuer für die US Regierung. Das sind die Soldaten einfach nicht wert die im US Militär verheizt werden.
 
AW: Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

Der Artikel ist Klasse :top:

Aber bis zur Realisierung des Exoskeleton oder einen Live-Einsatz ist es noch sehr weiter Weg.
Ich spiele grade Crysis und so ein Anzug der einen tarnt, Extrapower verleiht oder mehr Geschwindigkeit ist eine feine Sache.

Aber das Preis/Leistungsverhältnis wird wohl nie passen.
So viele Sodaten die damit ausgerüstet werden können gibt es gar nicht, um einen halbwegs anständigen Preis anbieten zu können.

Zudem auch die Zukunft normalerweise eher kriegsärmer als andersrum werden sollte.

Zudem denke ich auch, das die UAS lieber ein paar Hundert oder Tausend Marines sterben lassen, als in so eine Technologie zu investieren.

Aber cool wäre so ein Anzug schon... :-D

JMR
 
AW: Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

Ich habe mal im Fernsehen einen Muskelverstärker bei N24 gesehen.
Der war viel eher wie der Nanosuit und soll die Soldaten sogar Meter hoch springen lassen können.
Es werden sogar Anzüge entwickelt die einen vollkommen Tarnen sollen. Der Anzug fotografiert die Umgebung und setzt die Bilder auf den Anzug zusammen so dass der Soldat unsichtbar erscheint.
Weiß leider nicht mehr wie die Doku hieß, die war aber auch total interessant.

Aber cool was die USA und Deutschland da so alles entwickeln. Wenn das alles zum Standard wird können sie die Ausrüstung dann an interressierte Länder wie Afghanistan und den Iran weiterverkaufen.
;)
 
AW: Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

Hallo erstmal, ich hab selber in einer spezialeinheit gedient und weiß das die entwicklung, so verlockend sie auch sein mag, erst eimal auf herz und nieren geprüft wird. die forschungs- und versuchsobjekte die im augenblick so futuristisch wirken gibt es auf dem papier und vieleicht als prototyp aber niemals in großer zahl. es gilt leider immer noch die formel panzerung geich gewicht. und fragt mal einen echten sniper was er lieber zur tarnung nehmen würde NATUR oder DIGITAL.
 
AW: Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

Hallo erstmal, ich hab selber in einer spezialeinheit gedient und weiß das die entwicklung, so verlockend sie auch sein mag, erst eimal auf herz und nieren geprüft wird. die forschungs- und versuchsobjekte die im augenblick so futuristisch wirken gibt es auf dem papier und vieleicht als prototyp aber niemals in großer zahl. es gilt leider immer noch die formel panzerung geich gewicht. und fragt mal einen echten sniper was er lieber zur tarnung nehmen würde NATUR oder DIGITAL.
Jemand, der in einer Spezialeinheit gedient hat, nennt sich "snipergott"?! Bisschen Piettätlos...

Achja, und "auf Herz und Nieren prüfen": lol
(wer die letzten beiden Podcasts gehört hat, weiß was ich meine)
 
AW: Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

Hallo erstmal, ich hab selber in einer spezialeinheit gedient und weiß das die entwicklung, so verlockend sie auch sein mag, erst eimal auf herz und nieren geprüft wird. die forschungs- und versuchsobjekte die im augenblick so futuristisch wirken gibt es auf dem papier und vieleicht als prototyp aber niemals in großer zahl. es gilt leider immer noch die formel panzerung geich gewicht. und fragt mal einen echten sniper was er lieber zur tarnung nehmen würde NATUR oder DIGITAL.
Jemand, der in einer Spezialeinheit gedient hat, nennt sich "snipergott"?! Bisschen Piettätlos...
Weiß schon was du damit meinst obwohl ich das Wort "Pietätlos" zuerst einmal googlen musste, das Wort hört sich auch total bescheuert an. :B
Ist schon nen bisschen makaber aber ich denken man muss es nicht unbedingt auf die Treffersicherheit auf Menschen sondern auf die Treffersicherheit im Allgemeinen beziehen.

Wenn er Sniperkillergott hieße dann wäre der Name wirklich Geschmacklos.
 
AW: Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

ich wollte doch nur eine seite in der diskusion zeigen die die meisten nicht mitbekommen. der nickname "snipergott" ist nur spaß. wir haben zwar so coole technik und all das moderne zeug, aber schaut mal nachichten. gestern wieder drei tote deutsche soldaten. ohne NANOSUITE
 
AW: Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

Heißt das, dass die unter dem Nano-Suit nackt sind? Oo
 
AW: Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

ausser der unterhose warscheinlich son
 
AW: Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

genießen wir die spiele so wie sie sind. ob FUTURE oder REAL.
 
AW: Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

Na dann wollen wir hoffen das der Amerikanische Nanosuite mehr Support bekommt als diese Türkische Fehlentwicklung, die den Support nach 2 Patches aufgegeben hat.
 
AW: Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

Na dann wollen wir hoffen das der Amerikanische Nanosuite mehr Support bekommt als diese Türkische Fehlentwicklung, die den Support nach 2 Patches aufgegeben hat.
Erstens ist Crytek kein türkisches Entwicklerstudio, weil nur die führenden Köpfe ursprünglich aus der Türkei kommen und das Studio Multinational ist, und zweitens waren mehr als zwei Patches für Crysis auch nicht nötig.
Das Spiel habe ich ohne irgendeinen Patch durchgespielt und hatte keine Bugs an die ich mich heute noch erinnern kann, also war es weitestgehend bugfrei.
Ich weiß auch dass alle verschiedene Systeme haben aber mir ist nicht bekannt dass Crysis eine menge Bugs gehabt haben soll. Das Spiel ist absolut sauber.
 
AW: Special - Crysis 2, Ghost Recon: Future Soldier und mehr: Wird die Kriegstechnik bald Realität?

Kann ich bestätigen.
Ich spiele grade Crysis und bis jetzt nach ca. 6-8 Stunden läuft noch alles absolut perfekt, kein einziges Problem!

Mit ist 2x der Rechner abgestürzt beim Spielen, aber ich denke das lag eher an der Grafikkarte (GTX 275) oder am Netzteil, das die Graka so warm wurde und der Lüfter nicht genug Strom ziehen konnte.

Denn vor Crysis hat der Rechner noch keine einzige Macke gezeigt, wobei RISEN jetzt auch nicht grade die Graka so super fordern würde :-D

Und ... einen schönen Ostersonntag an alle! :top:

JMR
 
Zurück