• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Commandos: Strike Force: Das reale Vorbild

Ganz ehrlich: das alte Commandos ist das nicht mehr
Die Demo wird mich von Kauf abhalten, das ist nur ein weiterer Weltkriegsshooter, schade.
Einzig neu ist die Möglichkeit, zu einem anderen Kameraden zu wechseln, ansonsten erinnerte mich das mehr an das alte MOHAA

SYSTEM am 20.03.2006 18:39 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

:finger2: immer wieder die sch.... alliertenkiste......was interessieren mich solche leute? Division brandenburg ..... DAS wär was :-D

ohne rechts zu sein,ich wundere mich immer wieder über den komplex,gegen das eigene land in die virtuelle schlacht zu ziehen.....da sind sogar die ehemaligen feindnationen normaler zu unseren damaligen streitkräften eingestellt.........Silent hunter 3 zb hat immens viele fans in den usa ...die finden nix dabei ,deutsche zu spielen...für wen oder was man gekämpft hat damals, is doch heute sch...egal.

-was würde der usa-durchschnittsspieler zu brennenden GI´s in abramspanzern sagen?
lol chattet mal mit denen........die wissen mehr über uns und ww2(speziell u-botte und fliegerasse) als die meisten hier.....und nicht nur propaganda

Zurück